If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiss noch nicht, ob ich Dienstag dabei sein kann....keine Ahnung, mal sehen, wie es mir dann geht. Wenn, werde ich wohl nicht selbst fahren können ... .
Also, morgen bitte mal Daumen druecken und heute am Besten auch schon mal, dass es morgen nicht ganz so aufwendig wird...
vielen Dank der Nachfrage. Die OP hat laenger gedauert als zunaechst wohl gedacht. Ich bin heute Morgen entlassen worden und bin bei meinen Eltern. Ich denke, es wird noch etwas dauern, bis ich wieder ganz fit bin. Schonen muss ich mich wohl nun eine Weile.
Aber, mir geht es soweit gut. Der Dr. war zufrieden. .
Vielen Dank . Ich werde morgen nicht dabei sein. Finde das sehr schade, aber da geht die Gesundheit wohl doch vor. Hatte mich aber so darauf gefreut. Nun gut. Es soll nicht so sein.
Ich wuensche Euch viel Spass jedenfalls und freue mich auf einen Bericht.
Mir wird es jeden Tag besser gehen. Heute ist es schon wieder besser als gestern. Wenn das so weitergeht, dann kann ich mein Cabrio vllt. doch noch mal fahren, bevor es für ihn wieder in die Scheune geht.
Hallo zusammen, besitzt jemand von euch ein EF 28 1,8 ???
Wenn ja, wie gefällt euch die Linse?
Hallo Stephan,
mir gefällt die Linse sehr gut, allerdings an meiner 40er...
Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder dabei bin! Dann kannst Du sie mal an Deiner Cam testen.
@Daggi: Auch von mir alles Gute und ganz festes "Daumen drücken" zur baldigen Cabriofahrt.
Hallo Stephan,
mir gefällt die Linse sehr gut, allerdings an meiner 40er...
Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder dabei bin! Dann kannst Du sie mal an Deiner Cam testen.
@Daggi: Auch von mir alles Gute und ganz festes "Daumen drücken" zur baldigen Cabriofahrt.
Uwe
Hallo Uwe,
bin am Dienstag leider nicht dabei. Das wäre wirklich schön gewesen.
Jo ich werd wohl auch kommen. Nach einer ereignisreichen Italientour bin ich dabei.
Gabs ein Thema?
Was ist eigentlich aus der "Hausaufgaben"-Idee geworden?
Kommentar