If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Irgendwie ist die Weinachtszeit und der Jahreswechsel ziemlich flott an mir vorbei gezogen. Ich habe die freie Zeit mit Familie und Freunden genossen und bin daher online etwas zurück getreten.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel um jetzt gesund und munter in 2014 zu starten.
Mit anderen Worten: Frohes neues 2014!
Bei mir ist eine vernünftige Stativtasche (gepolstert und Platz für mehrere Stative) dazu gekommen.
@Klaus: Schade das die Hoodcaps nicht für meine Objektive erhältlich sind. Sieht sehr spannend aus und würde ich gerne auch mal real sehen. Naja und über "schwarz-gelb" müssen wir wohl nochmal reden...
Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2014 mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Auch bei mir sind die freien Tage um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel schnell vorbei gezogen. Und auch ich habe mich online sehr zurückgezogen, um diese Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.
Ich will in diesem Jahr einige berufliche Zöpfe abschneiden und mich wieder verstärkt in den Bereich der Hochzeitsfotografie engagieren. Mal sehen, ob mir das so gelingt, wie ich mir das wünsche.
Das kann auch der Grund dafür sein, dass ich evtl. beim kommenden Treffen fehle.
(Raumreservierung läuft jedenfalls.)
Kommentar