If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Thorsten Dirks, Chef des größten Mobilfunkers Deutschlands, hat seinem neuen fusionierten Verbund aus O2 und E-Plus einen harten Sparkurs diktiert. Nur loslegen kann er nicht so richtig. Der Betriebsrat hat vor Gericht erreicht, dass Dirks sich erst einmal mit ihm einigen muss.
das liest sich ja weniger gut .... (auch wenn ich Telekom-Kunde bin) ... und es dich zumindest persönlich nicht treffen kann.
Wir werden uns beim Weihnachtsessen gerne aus 1. Hand informieren lassen
@ Klaus: Das diesen Nieten nie nix anderes einfällt als Leute rauszuschmeißen .... Bleib hart, Junge. Wochenende heißt bei Dir Freitags oder Samstags?
@ Daggi: Schön, was von Dir zu lesen und bei Gelegenheit zeigst Du mal was?
@ All: Wg. dem Weihnachtsessen ist Stephan dran. Mit Rücksicht auf Klaus bleiben nur noch die in vielen Kneipen möglicherweise bereits ausgebuchten Wochenenden. Schiessen wir uns also mal auf 05./06.12. oder 12./13.12. oder 19./20.12. ein.
@ All: Wg. dem Weihnachtsessen ist Stephan dran. Mit Rücksicht auf Klaus bleiben nur noch die in vielen Kneipen möglicherweise bereits ausgebuchten Wochenenden. Schiessen wir uns also mal auf 05./06.12. oder 12./13.12. oder 19./20.12. ein.
Weihnachtsessen.
So wie es derzeit aussieht bleiben nur noch 2 Wochenend-Termine übrig. Da ich an beiden kann, mach ich hier mal das Kettenposting auf und trag mich ein. Der nächste kopiert bitte meine (oder die dann aktuellen) Eintragungen und trägt sich unter seinem Wunschtermin ein. So können wir (hoffentlich) in wenigen Tagen feststellen, wann die meisten können. Für diesen Termin suchen wir dann eine entspr. Lokalität.
Auch wer nicht kann oder wer nicht teilnehmen möchte, sollte das eintragen. Erspart dann doch die eine oder andere Rückfrage. Wer in Begleitung kommt sollte das vermerken.
Dann mach ich mal weiter und markiere den ersten Termin mit einem Stern: An diesem Termin würde ich dann zu mir einladen und das Weihnachtsessen mit meinem Geburtstag kombinieren.
Freitag, 12.12.2014
1. Bernd (1)
2. Wolfgang (2)
3. Stephan (2)
4. Klaus (2) *
5. ......
ODER
Samstag, 20.12.2014
1. Bernd (1)
2. Wolfgang (2)
3. Stephan (1)
4. Klaus (2)
5. .....
Mit dem Smartphone klappt das Zitieren nicht, wie ich's gerne hätte.
Am 12.12. wäre ich (1) dabei.
@buck: das 150-600 habe ich doch schon seit dem Sommer. Bin nach wie vor hellauf begeistert.
Das Ding mit in die Arena zu bekommen?
Extrem peinlich für den Wachdienst.
In der Fototasche (hatte bewusst ein vergammeltes Teil aus dem Keller genommen und nur die x mit der Optik drin) hätte ich auch eine Bombe mitnehmen können.
Körperkontrolle wie üblich, Blick auf die Tasche: 'Was ist da drin?' Ich: 'Nur ein Fotoapparat.' (Kamera habe ich vermieden ). Er: 'Ach so.'
Das war's.
Und einmal drin könnte ich machen, was ich wollte.
Ich hoffe, der Kollege bastelt noch lange an seinem Haus. Dann kann ich öfter auf seinen Platz direkt hinter der Trainerbank.
... und markiere den ersten Termin mit einem Stern: An diesem Termin würde ich dann zu mir einladen und das Weihnachtsessen mit meinem Geburtstag kombinieren.
.....
Wäre ganz toll, wenn wir das hinbekämen lieber Klaus. Dann verpflichte ich mich schon jetzt für den Nachtisch zu sorgen, z.B. mousse au chocolat, mousse vanille bourbone und/oder mousse de fraise. Oder lieber ne Käseplatte?
Kommentar