If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hey!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Charly ist ziemlich krank und wir sind selbst auch etwas angeschlagen daher läuft alles etwas durcheinander und ich kann heute nicht dabei sein.
Schönen Abend euch!
Ich muss mal zurückrudern. Leider wird das bei mir morgen nix. Schade.
Mich hat die Grippe erwischt und ich muss mal ein paar Tage zu Hause bleiben.
Viel Spass Euch.
Ja, es würde mich sehr freuen, wenn wir unser gemeinsames Wiedersehen im Juni oder spätestens im Juli dann mal ordentlich feiern könnten.
Bleibt bis dahin gesund! Resp. keep hibernating.
Hallo zusammen,
der zweite Dienstag im Monat steht wieder an, auch wenn es dann schon fast Mitte des Monats ist. Das UPH ist immer noch geschlossen, Abstand halten ist immer noch Mittel der Wahl dafür bieten sich zu dieser Jahreszeit unsere Gärten wunderbar an.
Für den kommenden Dienstag 14.7. lade ich Euch gerne in meinen schönen Garten ins Münsterland ein. Um 19 Uhr werden leckere Speisen und gekühlte Getränke bereit stehen. Die Adresse gebe ich Euch gern per PN.
Falls Fotografen unter uns sind: Wenn die Sonne die paar Tage bis zum Dienstag sich nur wenig blicken lässt, wird der Phlox noch in der Blüte stehen. Falls es hingegen sehr warm ist, werden die Sonnenhüte in gelb und schwarz Klaus‘ Herz erfreuen. Für die anderen blühen die Funkien in blau und weiß. Vielleicht schaffen es auch meine Agapanthus bis dahin.
Als eines der Themen für den Abend hatten Klaus und ich am Schluss des letzten Treffens ins Auge gefasst, darüber zu reden, welche Spezifikationen denn der nächste Rechner plus Bildschirm für die Bearbeitung unserer fotografischen Werke erfüllen sollte.
Kommentar