Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet
Einklappen
X
-
AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet
Oberhausen !
1. Hallo Uwe: mein gestriger Hinweis bezog sich auf :
www.enjoyyourcamera.com
2. Nur nochmals zur Klärung: weil gestern wieder die Frage auftauchte:
das nächste Treffen (im Juli) findet am 2. Dienstag statt (nur für August hatte Stephan den 3. Dienstag vorgeschlagen! ... das hätte er mal vorerst besser unterlassen)
Kommentar
-
Zitat von Stuwo Beitrag anzeigen2. Nur nochmals zur Klärung: weil gestern wieder die Frage auftauchte:
das nächste Treffen (im Juli) findet am 2. Dienstag statt (nur für August hatte Stephan den 3. Dienstag vorgeschlagen! ... das hätte er mal vorerst besser unterlassen)
Viele Gruesse aus Alcudia!
Kommentar
-
Ich wünsche unserm Stephan alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und las Dich reich beschenken!
Gruß Andy
Kommentar
-
Zitat von Andreas Metz Beitrag anzeigenIch wünsche unserm Stephan alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und ....!!!
... dem will ich mich dann gern anschliessen
(@Andy: kannst du uns mal aufklären, was es mit der e i n e n Kerze im Geburtstagskuchen auf sich hat ??)
... beschenkt hat er sich aber meines Wissens nach bereits im Urlaub ausreichend genug
Alles Gute Stephan
dann geht´s nun langsam auf die 30 zu !
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von Stuwo Beitrag anzeigen(@Andy: kannst du uns mal aufklären, was es mit der e i n e n Kerze im Geburtstagskuchen auf sich hat ??)
Wolfgang
Mmh, ich würde sagen weil ich Ihm zum ersten mal Gratuliere!
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas Metz Beitrag anzeigenIch wünsche unserm Stephan alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und las Dich reich beschenken!
Gruß Andy
Hallo Stephan,
ich schliesse mich den Wünschen an, und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch.
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Tom09 Beitrag anzeigenHallo Stephan,
ich schliesse mich den Wünschen an, und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch.
Thomas
Also Leute !!
nun mal eine Pause einlegen !
Stephan sitzt sicherlich schon Stunden vor seinem Rechner und versucht vor lauter Freundentränen vergeblich die Tastatur für die Dankesworte zu treffen !
Kommentar
-
Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Wir hatten gestern eine schöne Gartenparty, das Wetter hat ja mitgespielt.Insbesondere die Männer haben sich ab und an mal in die Kellerbar auf ein kühles Bier zurückgezogen.
An meinen PC habe ich es gestern aber nicht mehr geschafft.
Irgendwie scheint man ein wenig nachzulassen, wenn man langsam auf die 30 zugeht. Das Augenlicht lässt nach, und ob ich den Weg beim Schein einer einzigen Kerze gefunden hätte
Kommentar
-
Zitat von Buck Beitrag anzeigenHat eigentlich jemand von euch den Flash2softbox adapter??? Der würd mich interessieren. Würd mir den gern mal angucken.
Gruß Buck
....Einfach den flash2softbox Adapter aufs Stativ - Blitz einsetzen - Softbox, Lichtklappen oder BeautyDish dran ....
Hallo Burkhard
was macht man denn mit dem Adapter alleine ?
Kommentar
Kommentar