AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet
Wolfgang, die erste Vorgabe hast Du ja eigentlich schon selbst gemacht (s.o.). Danach haben wir 2 1/2 Stunden als Einstieg in diese Thema.
Wenn ich mir die Möglichkeiten im UPH so vorstelle, dann werden wir den Raum nicht kurzfristig in ein Studio umbauen können (allein der große Tisch in der Mitte
). Ich habe daher eigentlich "nur" die Hoffnung auf eine Materialsichtung mit Testaufnahmen mit den diversen Lichtformern. Und eine "Bastelstunde" mit der Lee-Folie, damit dann jeder der "habenwill" mit einer passenden Folie vor seinem Blitz nach Hause gehen kann.
Und dann denke ich, sollten wir auch die Idee von Treffen zum Zwecke des Fotografierens mal wieder ins Auge fassen. Mir schwebt da so was wie "Grillen und mehr" vor
Zitat von Stuwo
Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Möglichkeiten im UPH so vorstelle, dann werden wir den Raum nicht kurzfristig in ein Studio umbauen können (allein der große Tisch in der Mitte

Und dann denke ich, sollten wir auch die Idee von Treffen zum Zwecke des Fotografierens mal wieder ins Auge fassen. Mir schwebt da so was wie "Grillen und mehr" vor

Kommentar