AIRPOWER 09 ZELTWEG 26./27.06.2009 (Versuch, eine Fahrgemeinschaft zu bilden)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirty_harry
    Free-Member
    • 18.02.2005
    • 663

AIRPOWER 09 ZELTWEG 26./27.06.2009 (Versuch, eine Fahrgemeinschaft zu bilden)

Hallo zusammen!

Die AIRPOWER 09 steht an! Das Beste, was die vier Länder DE, A, CH und F zu bieten haben, geht am 26.06.09 los und endet einen Tag später.
    Für jeden Flugzeugverrückten ist etwas dabei:
    DC-6, Conni?, B-25, KC-135, B-18, AN-2, P-38, Do-24, BF-109, YAK-3, T-6, E3-A, C-130, CH-53, Black Hawk, Huey, Eurofight, F15, F16, MIG-29 und diverse Kunstflugstaffeln

Das einzige Problem ist, dass wir Deutschen einen Langen weg vor uns hätten.
    Ich würde gerne versuchen, Fahrgemeinschaften zu bilden, sodass es möglich ist, kostengünstig nach Zeltweg (Steiermark) zu kommen.

Daher mein Aufruf:
    Jeder potentielle Teilnehmer möge sich doch bitte hier melden und angeben, wo er wohnt, welcher Tag der gewünschte ist (26/27) und ob er mit dem eigenen Auto unterwegs ist.

Anhand dessen würde ich dann für jedes Fahrzeug die jeweilige Route berechnen und Teilnehmer ohne Auto diesem zuteilen.
    Voraussetzung ist eine Kostenteilung. Für die Strecke Freiburg -> Zeltweg fallen bis zu 150 Euro Benzinkosten an, die sich je nach Preislage auch verändern können.

Der Vollständigkeit zuliebe möchte ich jeden bitten, folgendes Formular zu verwenden:
    [ ] Ich fahre mit dem eigenen Auto ab [ ]
    [ ] Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab [ ] im Umkreis von etwa [ ]km
    Ich bin am [ ].06.09 vor Ort
    Teilnehmer mit Auto:

Teilnehmer auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
    • dirty_harry (Adrian), ab Freiburg i. Brsg., Umkreis 200km, Datum irrelevant

Ciao
Lädt...
X