Usertreffen München/Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • graviton
    Full-Member
    • 16.02.2008
    • 1066

2. Usertreffen München/Umgebung

Nachdem das erste User-Treffen im Tierpark Hellabrunn von der Teilnehmerzahl her betrachtet recht übersichtlich war, trotz Verschiebung auf Sonntag! waren wir nur zwei User (Gruß an fjp) und hatten trotzdem Spaß, möchte ich dennoch weitere User-Treffen anregen.

Als sinnvolle Termine betrachte ich die Wochenenden 17./18.10 bzw. 31.10/01.11. Beim letzteren Termin sollte man bedenken, dass der Sonntag der Feiertag "Allerheiligen" ist und das Wetter schon recht schlecht sein kann. Beim ersten Termin darf man wohl auf besseres Wetter hoffen.
    Sollte das Treffen an einem Samstag oder Sonntag stattfinden?

Neben dem Termin sollten wir einen Treffpunkt festlegen. Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der User das Treffen mit dem Photographieren verbinden möchte. Deshalb würde ich um Vorschläge für den Ort bitten.

Ich mache mal zwei Vorschläge und bitte um weitere:
    • Flugwerft/Flughafen Oberschleißheim (geht auch bei schlechtem Wetter)
    • Nationalpark Bayerischer Wald (z.B. Tier-Freigelände Altschönau in der Nähe Neuschönau, Grafenau?), wobei man Fahrgemeinschaften bilden und bei sehr schlechtem Wetter für eine kurzfristige Terminverschiebung offen sein sollte.

Den Nationalpark könnte man sich auch für die verschneite Jahreszeit aufheben.

Nun hoffe ich auf weitere Vorschläge von Euch bezüglich dem Treffpunkt und des genauen Termins (welches Wochenende, Sa. oder So.).

Grüße graviton

Kommentar

• gti
      Free-Member
      • 07.02.2006
      • 182

AW: Usertreffen München/Umgebung

Bayerischer Wald wäre ich auch dabei ;-))))

Gruß Gabi

Kommentar

• njoy_az
        Free-Member
        • 12.09.2009
        • 1

Ich (voraussichtlich) auch

Kommentar

• graviton
          Full-Member
          • 16.02.2008
          • 1066

AW: 2. Usertreffen München/Umgebung

Entsprechend der "großen" Anzahl der gemachten Vorschläge und Reaktionen bezüglich meiner beiden genannten Termine (vom Zuspruch von gti, njoy_az und fh-foto abgesehen) scheint kein echtes Interesse an User-Treffen in München & Umgebung zu bestehen - zumindest nicht zu dieser Zeit.

Ich betrachte den Termin am Wochenende deshalb als obsolet, insbesondere, da man das Wetter am Wochende vergessen kann.

Ob ein Interesse an einem Stammtisch (ohne zu fotographieren) besteht, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest wurden in dieser Richtung keine Vorschläge unterbreitet.

Insofern wird es in näherer Zukunft keine weiteren Vorschläge an dieser Stelle von mir geben.

Wer Interesse an einem späteren, kurzfristigen, wetterabhängigen Trip zum Nationalpark Bayerischer Wald hat, kann sich ja mal per PN melden. Ich bin, wenn es die Zeit erlaubt, bestimmt mit dabei.

In diesem Sinne

graviton

Kommentar

• gti
            Free-Member
            • 07.02.2006
            • 182

Am Sonntag soll es doch nachmittags besser werden. Wir könnten doch irgendwo ein Käffchen trinken und vielleicht in der Stadt fotografieren gehen.
            Gruß Gabi

Kommentar

Lädt...
            X