If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin, moin! Es war ein Treffen alle zwei Monate angedacht. Danach sollte das nächste Treffen im August stattfinden. Ich vermute, dass sich Martin rechtzeitig in diesem thread melden wird.
Moin, moin! Es war ein Treffen alle zwei Monate angedacht. Danach sollte das nächste Treffen im August stattfinden. Ich vermute, dass sich Martin rechtzeitig in diesem thread melden wird.
Nach dem Sommer ist es auch nicht mehr so heiß . . .
Sommer... was ist das? Nie gehört vorher. Hm.. befremdliche Menschen hier im Forum.
Ich hoffe, dass die Frühjahrsherbstübergangszeit bald vorbei ist und wir einen schönen Herbst bekommen.
Ende August bin ich dort, wo definitiv Sommer ist und wo ich nicht dauernd darüber nachdenken muss ob es nicht angeraten wäre, mit dem Bau einer Arche zu beginnen.
Schon mal Danke für die erneute Organisation. Müssen / Wollen wir wirklich für jedes Treffen einen neuen Thread eröffnen?
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
wir müssen nicht .. aber es ist deutlich übersichtlicher. Irgendwann begönne sonst der Teil zum aktuellen Treffen auf Seite 187 des Threads .. und es wäre unangemessen mühsam sich die Daten zu diesem Treffen aus dem Thread herauszufiltern .. und Neuhinzukommende wären eher verwirrt.
Kommentar