If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin an dem Wochenende in Wien. Sind lt. Google 200km nach Zeltweg. Wäre also ein Gedanke wert. Da meine Frau mit Nichte dabei ist, können die sich einen schönen tag in Wien machen (Shopping oder so) und ich ein bissel fortografieren gehen. Mal sehen.
Noch eine Frage: Was hat es mit dem Spotter-Ticket auf sich? Da habe ich auf der Homepage keine Infos gefunden.
Bin ab Mittwoch dort, ohne Spotterticket. Gibt es wieder Tickets? Muss da gleich mal nachsehen ..
Bin neugierig, wieviel ich vom Übungsbetrieb einfangen kann.
Ansonsten hoffe ich auf passendes Wetter!
Grüße,
FP
Das mit den Spottertickets ist aber seltsam. Hier steht z.b. dass der Eintritt frei ist und nur der Parkplatz bezahlt werden muss.
Ganz einfach:
VIP-Tickets - gab es früher, 2013 gibt es die nicht mehr
SPOTTER-Tickets - gibts nach wie vor NUR waren die 2013 innerhalb 2 Stunden weg
EINTRITT - War und ist FREI - nur für Parkplätze wird eine Gebühr eingehoben
VIP-Tickets - gab es früher, 2013 gibt es die nicht mehr
SPOTTER-Tickets - gibts nach wie vor NUR waren die 2013 innerhalb 2 Stunden weg
EINTRITT - War und ist FREI - nur für Parkplätze wird eine Gebühr eingehoben
:-) Gerhard
"Lohnt" es sich denn überhaupt hin zu gehen, wenn man kein Spotter-Ticket hat. Oder anders gefragt, was ist der Vorteil eines Spotter-Ticktes? Besserer Standort? Näher dran?
Ich habe leider kein Spotter-Ticket ( muss wohl bei der Anmeldung etwas "verschlafen" haben ), werde aber am Samstag vor Ort sein und hoffe auf ähnlich gutes Wetter wie 2011.
"Lohnt" es sich denn überhaupt hin zu gehen, wenn man kein Spotter-Ticket hat. Oder anders gefragt, was ist der Vorteil eines Spotter-Ticktes? Besserer Standort? Näher dran?
Das lohnt sich absolut. Ohne Spotterticket musst Du halt sehr bald vor Ort sein da sonst nix mehr mit erster Reihe. Die Spotterplätze sind VOR dem normalen Zuschauerbereich. Aber nachdem die Flugzeuge ja in der Luft sind hat man grundsätzlich eine gute Sicht zum fotografieren.
Ein weiterer Vorteil des Spottertickets sind so Goodies wie:
Verpflegung
Fahrservice (halt auf den LKW`s)
Vorige AP hatten wir z.B. einen Fototermin mit den Frecce Tricolori
Mit 5-Tages Tickets hast ausserhalb der beiden Veranstaltungstage viel mehr Möglichkeiten
Usw...
:-) Gerhard
Zuletzt geändert von GL; 10.06.2013, 10:45.
Grund: Tippfehler
Danke schön. Da sich unser Wien-Aufenthalt um eine Woche verschoben hat, wird das eh nix
Kann man sich irgendwo eintragen lassen (Newsletter oder ähnliches), um bei der nächsten Airpower gleich informiert zu werden, und damit die Chance auf ein Spotter-Ticket zu erhöhen?
Ich werd auch dort sein, allerdings als Videojournalist für den Onlineauftritt einer österreichischen Tageszeitung.
Deshalb hab ich auch gleich eine Frage:
Hat jemand Lust, dass ich ihn ein bis zwei Stunden begleite mir für ein kurzes nettes Video zeigt, was er da macht?
Kommentar