Profilbilder taugen nicht zur Identifikation auf dforum festival

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Madel
    Full-Member
    • 11.01.2011
    • 6672

Profilbilder taugen nicht zur Identifikation auf dforum festival

Wer kommt den von den "aktiven" User zum dforum festival? Die Profilbilder taugen bei den allermeisten nicht zu einer Identifikation auf der Veranstaltung. Ich fände es irgendwie schade, wenn man stundenlang auf einer Veranstaltung mit Leuten ist, mit denen man sich schon Jahre austauscht und keinen davon erkennt.
    Ich war in Würzburg, dort habe ich, wenn ich mich recht erinnere, außer Dirk (dessen Profilbild taugt zur Identifikation ) niemand anderen, einem Usernamen zuordnen können. Vielleicht gibt es ja die Option, dass diejenigen die Interesse haben, auch mal die Personen hinter dem Userbildchen kennenzulernen, sich in irgendeiner Form absprechen. Wenn nicht, auch recht...

Mein Zugfahrkarte und die Eintrittskarte liegen schon seit letzter Woche auf dem Schreibtisch.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de
  • ehemaliger Benutzer

AW: Profilbilder taugen nicht zur Identifikation auf dforum festival

Zitat von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Die Profilbilder taugen bei den allermeisten nicht zu einer Identifikation auf der Veranstaltung.
    Dem könnte abhelfen, wer sein Profilbild ausdruckt und an die Brust heftet

Kommentar

• Thomas Madel
      Full-Member
      • 11.01.2011
      • 6672

Zitat von f:11 Beitrag anzeigen
      Dem könnte abhelfen, wer sein Profilbild ausdruckt und an die Brust heftet
      Wenn schon, dann ein T-Shirt mit dem Profilbild und Usernamen!
      Und ganz, ganz wichtig, am besten das ganze vorhandene Equipment umhängen!

Dann lieber inkognito...
      Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

Hallo Thomas, bei dir wird es auch wichtig sein, dass du die große Linse dabei hast und dich im Sitzen nur von der
        Seite zeigst. Dann erkennen wir dich auch. :-)

Ich werde wieder ausreichend Vordrucke für Namenskarten (Visitenkartengröße) kostenlos dabei haben,
        die man sich an Lanyards (hab auch welche dabei) klipsen kann. Auf diese Kärtchen kann man zumindest
        schon mal seinen Usernamen schreiben. ;-)

BTW: Ich habe den Titel des Threads geändert, damit er passend zum Inhalt wird. Bitte habt Verständnis dafür,
        dass ich mir reine Titel wie "dforum-Festival" für die Weitergabe von Info für Veranstaltung selbst vorbehalte. Danke.

Kommentar

• Off
          Full-Member
          • 31.12.2006
          • 2099

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
          Hallo Thomas, bei dir wird es auch wichtig sein, dass du die große Linse dabei hast und dich im Sitzen nur von der
          Seite zeigst. Dann erkennen wir dich auch. :-)
          Bitte Frisur, blaue Jacke und Turnschuhe mitbringen. Das dürfte für eine Wiedererkennung ausreichend sein ;-)

LG
          Off
          Keep on shooting
          Off

Kommentar

• Thomas Madel
            Full-Member
            • 11.01.2011
            • 6672

Zitat von Off Beitrag anzeigen
            Bitte Frisur, blaue Jacke und Turnschuhe mitbringen. Das dürfte für eine Wiedererkennung ausreichend sein ;-)

LG
            Off
            Die Frisur kriege vermutlich hin, auch wenn der Zug schon um 5.52 Uhr fährt.
            Die Jacke gibt es auch noch, aber die Turnschuhe sind Geschichte...

Ich seh' schon, ich schleiche wieder alleine übers festival.
            Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

Lädt...
            X