zweites CH-Usertreffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Röllin
    Free-Member
    • 04.11.2003
    • 838

zweites CH-Usertreffen

<style type='text/css'>
    <!--
    .Stil1 {
    color: #FF0000;
    font-weight: bold;
    }
    .Stil3 {
    color: #000066;
    font-style: italic;
    }
    .Stil4 {color: #FF0000}
    .Stil5 {
    color: #000099;
    font-weight: bold;
    font-size: large;
    }
    -->
    </style>
    </head>

<body>
    <p>2. Usertreffen in der Schweiz </p>
    <p class='Stil5'>Samstag 20.11.04 in Zug/Schweiz</p>
    <p class='Stil1'>Programm:</p>
    <blockquote>
    <p><strong>12.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;T reffen
    in Zug und Mittagessen beim Italiener<br />
    <strong>14.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;F otoshooting
    in freier Natur Zug und Umgebung<br />
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; selbstverst&auml;ndlich
    nur bei sch&ouml;nem Wetter!<br />
    <em>oder</em>&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; bei
    schlechtem Wetter Besichtigung und fotografieren des<br />
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&n bsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Verkehrshaus
    Schweiz in Luzern<br />
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; <a href='http://www.verkehrshaus.ch' target='_blank'>http://www.verkehrshaus.ch<br />
    </a><strong>19.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;& nbsp; Gem&uuml;tliches
    Zusammensein und Abendessen<br />
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&n bsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; Fotos
    vom Tag anschauen und Fachsimpeln</p>
    </blockquote>
    <p>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <strong>ca. 24.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ende</p>
    <p>Einige aus Deutschland und der Schweiz haben sich schon Angemeldet (<em>diese
    m&uuml;ssen kein Mail an mehr machen</em><span class='Stil4'>*</span>)
    und es scheint mir, dass es dieses Mal
    ein etwas gr&ouml;sseres Treffen wird! Was mich nat&uuml;rlich riesig freut.</p>
    <ul>
    <li><strong>Aus
    organisatorischen Gr&uuml;nden w&auml;re ich dankbar, wenn die Anmeldungen
    bis sp&auml;testens 16.10.0</strong>4 unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> eintreffen.</li>
    <li><strong>Eine weitere Bitte:</strong> f&uuml;r User aus Deutschland und &Ouml;sterreich &ndash; bitte
    angeben ob Hotel organisiert werden soll und in welcher Preisklasse.</li>
    <li><strong>F&uuml;r das Abendessen:</strong> ob Fleisch- oder Vegetarisch- Menue.</li>
    <li><strong>Last but not least:</strong> <span class='Stil4'>*</span>ob lieber fotografieren in der Natur
    oder lieber das Verkehrshaus Schweiz in Luzern gew&uuml;nscht wird (<em>Unabh&auml;ngig
    welches Wetter</em>).</li>
    </ul>
    <p class='Stil3'>F&uuml;r alle, die am <strong>20.11.04 keine Zeit
    haben</strong>, sollen sich den <strong>Mai/Juni
    2005</strong> vormerken &ndash; vorgesehen ist ein Usertreffen in den Schweizer
    Bergen.<br />
    Auch zu diesem Anlass k&ouml;nnen schon W&uuml;nsche, Anregungen oder
    Fragen unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> gestellt
    werden.</p>
    <p>Ich freue mich auf rege Beteiligung und ein Gruss aus der Schweiz</p>
    <p>Wolfgang</p>
  • Wolfgang Röllin
    Free-Member
    • 04.11.2003
    • 838

Ups: zweites CH-Usertreffen

<p><strong>USERTREFFEN Samstag 20.November 2004 in Zug </strong></p>
    <p><strong>Programm</strong></p>
    in Zug und Mittagessen beim Italiener<br/>
    in freier Natur Zug und Umgebung<br/>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; selbstverst&auml;ndlich
    nur bei sch&ouml;nem Wetter!<br/>
    schlechtem Wetter Besichtigung und fotografieren des<br/>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&n bsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Verkehrshaus
    Schweiz in Luzern<br/>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; <a href='http://www.verkehrshaus.ch' target='_blank'>http://www.verkehrshaus.ch<br/>
    </a><strong>19.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;& nbsp; Gem&uuml;tliches
    Zusammensein und Abendessen<br/>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&n bsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; Fotos
    vom Tag anschauen und Fachsimpeln
    </p>
    </blockquote>
    </p>
    <p>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<strong>c a. 24.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ende</p>
    <p>Einige aus Deutschland und der Schweiz haben sich schon Angemeldet (<em>diese
    m&uuml;ssen kein Mail an mehr machen</em><span class='Stil4'>*</span>)
    ein etwas gr&ouml;sseres Treffen wird! Was mich nat&uuml;rlich riesig freut.</p>
    <ul>
    <li><strong>Aus
    bis sp&auml;testens 16.10.0</strong>4 unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> eintreffen.</li>
    <li><strong>Eine weitere Bitte:</strong> f&uuml;r User aus Deutschland und &Ouml;sterreich &ndash; bitte
    <li><strong>F&uuml;r das Abendessen:</strong> ob Fleisch- oder Vegetarisch- Menue.</li>
    <li><strong>Last but not least:</strong> <span class='Stil4'>*</span>ob lieber fotografieren in der Natur
    oder lieber das Verkehrshaus Schweiz in Luzern gew&uuml;nscht wird (<em>Unabh&auml;ngig
    </ul>
    <p class='Stil3'>F&uuml;r alle, die am <strong>20.11.04 keine Zeit
    Bergen.<br />
    Fragen unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> gestellt
    werden.</p>
    <p>Wolfgang</p>

Kommentar

• Eg
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 947

Immer noch Ups ...

die Formatierung stimmt leider noch nicht :-(

Anyway, besten Dank für die Organisation des Treffens. Kann leider wegen einem anderen Termin nicht teilnehmen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Treffen in den Bergen nächsten Frühling!

Gruss aus Bern
      Martin

Kommentar

• Wolfgang Röllin
        Free-Member
        • 04.11.2003
        • 838

noch ein versuch

Schweiz in Luzern<br/>
        &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; <a href='http://www.verkehrshaus.ch' target='_blank'>http://www.verkehrshaus.ch<br/>
        </p>
        </blockquote>
        </p>
        <p>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<strong>c a. 24.00h</strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ende</p>
        <p>Einige aus Deutschland und der Schweiz haben sich schon Angemeldet(<em>diese
        m&uuml;ssen kein Mail an mehr machen</em>*
        <ul>
        <li><strong>Aus
        <li><strong>Last but not least:</strong> *ob lieber fotografieren in der Natur
        </ul>
        <p>F&uuml;r alle, die am <strong>20.11.04 keine Zeit
        Bergen.<br />
        werden.</p>
        <p>Wolfgang</p>

Kommentar

• Wolfgang Röllin
          Free-Member
          • 04.11.2003
          • 838

Re: zweites CH-Usertreffen

oder&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp ; bei
          Schweiz in Luzern<br/>
          </p>
          <p>Einige aus Deutschland und der Schweiz haben sich schon Angemeldet(diese
          m&uuml;ssen kein Mail an mehr machen*
          <strong>Aus
          bis sp&auml;testens 16.10.0</strong>4 unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> eintreffen.
          <p><strong>Eine weitere Bitte:</strong> f&uuml;r User aus Deutschland und &Ouml;sterreich &ndash; bitte
          angeben ob Hotel organisiert werden soll und in welcher Preisklasse.</p>
          <p><strong>F&uuml;r das Abendessen:</strong> ob Fleisch- oder Vegetarisch- Menue.</p>
          <p><strong>Last but not least:</strong> *ob lieber fotografieren in der Natur
          oder lieber das Verkehrshaus Schweiz in Luzern gew&uuml;nscht wird (Unabh&auml;ngig
          welches Wetter).</p>
          <p>F&uuml;r alle, die am <strong>20.11.04 keine Zeit
          Bergen.<br/>
          werden.</p>
          <p>Wolfgang</p>

Kommentar

• jar
            moderierte Schreiber
            • 27.03.2003
            • 19995

nanu ????

im Frühling, genauer gesagt im März wollte ich mal kommen, zu einem Mini UT oder auch gerne etwas grösser....

Hatte deswegen schon mit dem Autor Kontakt aufgenommen, nun les ich hier nix von März...

Mal sehen.

Gruß
            Jar
            [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
            [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
            Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Wolfgang Röllin
              Free-Member
              • 04.11.2003
              • 838

Re: zweites CH-Usertreffen ohne htm!!!!

Samstag 20.11.04 in Zug/Schweiz

Programm:
              12.00h Treffen in Zug und Mittagessen beim Italiener
              14.00h Fotoshooting in freier Natur Zug und Umgebung
              selbstverständlich nur bei schönem Wetter!
              oder bei schlechtem Wetter Besichtigung und fotografieren des
              Verkehrshaus Schweiz in Luzern
              <a href='http://www.verkehrshaus.ch' target='_blank'>http://www.verkehrshaus.ch</a>
              19.00h Gemütliches Zusammensein und Abendessen
              Fotos vom Tag anschauen und Fachsimpeln
              24.00h Ende

Einige aus Deutschland und der Schweiz haben sich schon Angemeldet (diese müssen kein Mail an mich machen) und es scheint mir, dass es dieses Mal ein etwas grösseres Treffen wird! Was mich natürlich riesig freut. Aus organisatorischen Gründen wäre ich dankbar, wenn die Anmeldungen bis spätestens 16.10.04 unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> eintreffen.
              Eine weitere Bitte: für User aus Deutschland und Österreich – bitte angeben ob Hotel organisiert werden soll und in welcher Preisklasse.
              Für das Abendessen: ob Fleisch- oder Vegetarisch- Menue.
              Last but not least: ob lieber fotografieren in der Natur oder lieber das Verkehrshaus Schweiz in Luzern. Unabhängig welches Wetter.

Für alle, die am 20.11.04 keine Zeit haben, sollen sich den Mai/Juni 2005 vormerken – vorgesehen ist ein Usertreffen in den Schweizer Bergen. Auch zu diesem Anlass können schon Wünsche, Anregungen oder Fragen unter <a href='mailto:wr@roellinmusic.ch'>wr@roellinmusic.c h</a> gestellt werden.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und ein Gruss aus der Schweiz
              Wolfgang

Kommentar

• Wolfgang Röllin
                Free-Member
                • 04.11.2003
                • 838

Hallo Jar

beim letzten Usertreffen haben wir über das Usertreff diskutiert und die Mehrheit war ein treff in den CH Bergen begeistert - und im März so glaube ich müssten wir eher ein IGLU bauen und fotgrafieren. Spass bei Seite - wir hoffen, dass im Mai Juni kein Schee gibt und das Wetter doch etwas beständuger ist.

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• jar
                  moderierte Schreiber
                  • 27.03.2003
                  • 19995

die Flugpläne reichen bloß bis März, muss ich halt warten... (n/t)

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
                  [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
                  Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

Lädt...
                  X