13.11. Glienicker Brücke UT 16:00 Uhr Berlin/Potsdam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

13.11. Glienicker Brücke UT 16:00 Uhr Berlin/Potsdam

ist zwar ein Aufruf der FC , aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen , ich mag Dunkelbilder, einige aus dem kreativ forum wollen auch dabei sein

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: 13.11. Glienicker Brücke UT 16:00 Uhr Berlin/Potsdam

meine beiden Versuche

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Jochen Hückmann
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 4720

Also das erste finde ich stark, da fehlt nur was.

Ein einsamer Mann mit Kragen vom Regenmantel hoch, Hut auf und Zigarette im Mund.

Nein Joachim du nicht.

Kommentar

• Werner Ruf
        Free-Member
        • 22.08.2004
        • 2849

Zitat von Jochen Hückmann
        Also das erste finde ich stark, da fehlt nur was.

Ein einsamer Mann mit Kragen vom Regenmantel hoch, Hut auf und Zigarette im Mund.

Nein Joachim du nicht.
        Ja, das war auch mein erster Gedanke - und wo sind die Agenten die ausgetauscht werden

Kommentar

• M W
          Free-Member
          • 12.01.2004
          • 147

moment mal. Sehe ich das richtig, dass du das Treffen erst 4 Stunden (!!) vorher ankündigst ? Wie soll man das denn mitkriegen.

Bilder sind nett, obwohl ich das Licht beim zweiten irgendwie "zum kotzen" finde.

Kommentar

• jar
            moderierte Schreiber
            • 27.03.2003
            • 19995

Zitat von M W
            moment mal. Sehe ich das richtig, dass du das Treffen erst 4 Stunden (!!) vorher ankündigst ? Wie soll man das denn mitkriegen.
            OK, bin nächstes mal schneller, versprochen, das stand schon vorher im Kreativ Forum fest, ich glaube der Aufruf kam aus der FC und ich dachte ich stell es hier auch noch rein.

Zum Licht:
            also gerade als ich noch ein schönes in der blauen stunde machen wollte, hielt genau vor meiner Linse ein Bus, es stiegen 1 dutzend Japaner/Chinesen/Koreaner aus, Kennzeichen HH, ich dachte ich kipp um, also sprach ich den Fahrer an, er : oh Foto, OK er fährt rüber um dann genau 10 m weiter auf der Brücke zu halten, na und auf 1/2 Brücke wollte ich nicht, da aber Asiaten Europa in 2 Tagen machen dachte ich es wird nicht lange dauern, es dauerte bis die blaue Stunde vorbei war.

gruss
            jar

Kommentar

Lädt...
            X