^---- ich sammle terminvorschläge bitte mehrfach nennung (n/t)
usertreffen in BERLIN gewünscht ?
Einklappen
X
-
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
-
8./9./10.08 würde mir auch sehr gut passen, der Juli...
... ist leider schon mit Wettkämpfen verplant.
Kommentar
-
Re: usertreffen in BERLIN gewünscht ?
Hallo,
würde auch gerne kommen, würde mich dann auch gerne von Hannoveranern mitnehmen lassen (die kommen ja an Braunschweig vorbei).
Mir wäre 2. August-Hälfte am liebsten, denn im Juli ist ja das Treffen in Frankfurt...
Gruß,
Carsten
Kommentar
-
gute frage, waren ja viele terminvorschläge bei aus
denen ich wählen kann, seufz :-((((
sieht wohl nicht nach kurzfristig aus zum sandburgen schauen,
sonder nach juli august,
was denn nun, die ansagen hier bringen einen um
juli irgendwie ?
gruss
jar
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Kommentar
-
ich dachte jeder sagt wann er kann ! mehrfach, dann
finden wir einen gemeinsamen nenner !
nicht nur ja sagen .......
und dann gelegentlich nein,
so finde ich nie einen termin ;-)
gruss
jar
Kommentar
-
Mir würde es auch am 09./10. August...
... passen. Würde dann auch sehr gerne mit den Hannoveranern zusammen kommen (wenn sie mich denn mitnehmen ;-)
Grüße >^° L i t h a °^<LG >^° L i t h a °^<
Kommentar
Kommentar