[mini-UT] Wagrain

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wowa
    Free-Member
    • 10.09.2005
    • 387

[mini-UT] Wagrain

Da unser kleines UT in Wagrain eine gewaltige Schlammschlacht war, will ich euch auch etwas davon abgeben. (ich hatte heute schon genug davon)

Ich bitte meine Kollegen noch um Ihre Impressionen von diesem wunderschönen Tag (besonders um ein Foto von Martins Linschen mit braunem Filter )

Resumé:
    Trotz schlechtest möglichem Wetter hatten wir einen tollen Tag, der durch die "Nachbesprechung" bei Apfelsaft ) und Pasta ein sehr unterhaltsames Ende fand.

Beim nächsten Termin bin ich fix wieder dabei; Andreas schreib mich einfach an, wenn sich wieder was ergibt!
    Angehängte Dateien
  • nicerl
    Free-Member
    • 25.03.2006
    • 711

AW: [mini-UT] Wagrain

hiho,

jeppa....war richtig lustig in wagrain... schön schmutzig und gatschig.

mir persönlich ist das ergebnis der eigentlichen bikebilder in dem fall gar nicht so wichtig, das drumherum wars schon allemal wert

wenns wieder mal ein event gibt, sag ich natürlich bescheid!

so...und nun hier mein "schlammschlachtbeitrag":

nachschlag:
    Zuletzt geändert von nicerl; 13.08.2006, 01:46.

Kommentar

• nicerl
      Free-Member
      • 25.03.2006
      • 711

blödes 5min limit *grml*....wer das erfunden hat...grml....

Kommentar

• wowa
        Free-Member
        • 10.09.2005
        • 387

köstlich...
        Das i-Tüpfelchen ist aber der Grashalm auf der Brille des letzten Sumpfmonsters.
        Ich bin grad noch dabei, die letzten Überreste an wagrainer Lehm aus meiner Kamera zu kitzeln.

Kommentar

• Benny
          Free-Member
          • 04.10.2003
          • 719

Wow, wie cool
          Würd mich interessieren wie's die Ausrüstung überstanden hat.

Kommentar

• wowa
            Free-Member
            • 10.09.2005
            • 387

Meine 350d hat nichts davongetragen
            Bei der Nachbesprechung hatte ich zwar kurz eine Fehlfunktion am Modus-Wahlrad, aber die war gleich wieder weg.
            Das 24-70 braucht sowieso nicht erwähnt zu werden .

Es war zwar alles durchgeweicht, aber es sind keine Folgeschäden geblieben.

Kommentar

• nicerl
              Free-Member
              • 25.03.2006
              • 711

canon eos 1D MarkIIN und 24-70er....ich denk das sagt alles

keine probleme wie erwartet......und erhofft

Kommentar

• Mario Heim
                Free-Member
                • 17.07.2006
                • 387

Also es war troz des Sauwetters genial - da sieht man halt die harten Jungs raus. Beim nächsten Event (glaub im September) bin ich jedenfalls wieder dort.

Meine 350D war völling nass - bei der "L" Optik hab ich mir keine Gedanken gemacht die muss das aushalten. Aber auch die 350er stellte sich als mehr oder weniger wasserdicht heraus - keine Fehlermeldungen - funktioniert noch alles wunderbar.

Meine Impressionen folgen sobald ich überrissen hab wie man hier fotos in den Beitrag einfügen kann.

Kommentar

• Mario Heim
                  Free-Member
                  • 17.07.2006
                  • 387

Meine Impressionen:

Kommentar

• nicerl
                    Free-Member
                    • 25.03.2006
                    • 711

cool mario...lässige pix....von allem etwas..
                    wohl die letzten bilder mit deinem 12-24er

das nächste rennen in wagrain ist am 23.september 2006, "Uphill/Downhill-Rennen"

wenns zeitlich wieder geht, bin ich dabei, das wetter kann ohnehin nur besser sein.

Kommentar

• Mario Heim
                      Free-Member
                      • 17.07.2006
                      • 387

Servus Andreas!

Meinst die Fotos mit den Bikern drauf - die sind nicht mitn 12-24 nur 2 aus der Gaststube sind mitn 12-24er.
                      Das 12-24 wollt ich bei dem Sauwetter ned wirklich auspacken - da es ja auch schon verkauft ist.

Werd mir den 23.09. gleich mal vormerken - hoff da passt das Wetter aber auch.

Kommentar

• Benny
                        Free-Member
                        • 04.10.2003
                        • 719

Zitat von Mario Heim
                        [...]Meine 350D war völling nass - bei der "L" Optik hab ich mir keine Gedanken gemacht die muss das aushalten. Aber auch die 350er stellte sich als mehr oder weniger wasserdicht heraus - keine Fehlermeldungen - funktioniert noch alles wunderbar. [...]
                        Um die Blitze hätte ich mir sorgen gemacht. Grad die sind ja in keinster weise abgedichtet. Wenn ich mir allein schon das Batteriefach ansehe. Da kann ja locker ein wenig Wasser reinkommen.

Kommentar

• nicerl
                          Free-Member
                          • 25.03.2006
                          • 711

nene mario, ich meinte schon die pix in der gaststube, war mir klar das du es nicht draussen verwendet hast.

@ benny...es war so ne lockere stimmung, da war uns auch der blitz egal
                          wobei ich mich frag auf welchem bild du ein batteriefach erkennst welches nass war (ich muß natürlich schon sagen....es war natürlich nass, ich find nur kein foto wo man das so erkennt)

grüßle

Kommentar

• Mario Heim
                            Free-Member
                            • 17.07.2006
                            • 387

der eine Blitz (430er) vom Martin - den er als slave eingesetzt hatte - der ist eingegangen.
                            Keine Ahnung ob er nach dem Trocknen wieder funktioniert hat.

Ja Andreas in der Stube die sind mitn 12-24.
                            Die Kellnerin schaut ja ordentlich rund aus durch das 12-24.
                            Vom Wolfgang hab ich auch ein geniales - Vielleicht will er es ja hochladen??

Kommentar

• wowa
                              Free-Member
                              • 10.09.2005
                              • 387

Ich musste schon nach den ersten paar Fotos die Blitzakkus im Regen wechseln.
                              Jaja...diese die-Akkus-sollten-noch-ziemlich-voll-sein-Mentalität wird mir immer öfter zum Verhängnis.
                              Dank Andreas ist das aber flott erledigt gewesen. Bei der späteren Reinigung der Kamera im Lokal fand ich aber keinen Tropfen Wasser im Gehäuse vom 580er.
                              Seis teils Glück, teils Vorsicht beim Wechseln und (ich schiebs mal darauf) das Gehäuse des 580er. Es ist ja doch kein Spalt oder ähnliches da, wo Feuchtigkeit rein könnte. Ausserdem ist der Batteriefach-Deckel ja seitlich, da läuft Wasser "nur" vorbei und nicht unbedingt rein.
                              Ich denk mal, dass da nicht sooo schnell was passiert, so lange man sein Equipment nicht in Salzwasser badet.

Aber eins hab ich gelernt:
                              Ein CP-E3 muss bis September her. Eventuell gibts ja zum Burzeltag am 21.9. einen? Wer weiß?

Kommentar

Lädt...
                              X