If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja das tut mir auch sehr leid. ein bedeutender mann mit einem sehr aktiven leben.
zumindest hatte er sicher ein zufriedenes und erfülltes leben.
so ist der lauf der dinge ...
Mich macht diese Nachricht auch sehr sehr traurig. Ich hatte das Glück, ihn kennenlernen zu dürfen. Ein sehr netter Mensch und großer Fotograf ist von uns gegangen.
Das finde ich ebenfalls sehr traurig. Gestern war ich noch auf seiner Seite und las seinen Kurzbericht zu "Hohe Tauern" ohne vom Tode etwas zu wissen.
Ich habe mich schon mal per Mail an ihn gewandt und immer schnell und nett Hilfe bekommen. Er war allein durch seine Berichte und Bücher äußerst hilfreich für mich und immer ein großes Vorbild - was er auch ewig bleiben wird.
Ich habe gerade eben davon erfahren.
Mich macht es auch sehr betroffen. Mein Beileid den Angehörigen.
Zu gerne hätte ich diesen Menschen noch kennengelernt.
Da kommt man von einer Reise wieder und wird mit solch traurigen Botschaften begrüßt..
Sehr sehr schade, ich bin grad etwas fassungslos und sehr traurig - ein großartiger Mensch ist von uns gegangen. Und ich hatte so gehofft, noch einige neue Bücher von ihm mit Freude zu lesen.
Eine sehr traurige Nachricht und ein großer Verlust für die Naturfotografie. Mein Beileid an die Angehörigen. Wenn ein Name im dforum so polarisiert und Neider auf den Plan ruft, wie der Name Pölking es getan hat, weiß man, dass man es geschafft hat. Ich werde ihn und seine Bulletins vermissen!
Kommentar