bin neu hier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schichko
    Free-Member
    • 14.07.2007
    • 9

bin neu hier

Hallo zusammen,

ich habe bisher gefilmt und etwas geknipst . Nun möchte ich mich etwas mehr der Fotografie widmen und hoffe hier Gleichgesinnte und auch Hilfe, sowie Tips und Tricks zu erhalten.

Werde in einigen Tagen 60 Jahre und gehe gleichzeitig in Rente. Mein Geburtstagswunsch ist eine Canon 400D und ich hoffe das dieser Wunsch in Erfüllung geht. Da ich nun viel Zeit habe, kann ich mich auf das Fotografieren konzentrieren (will aber kein Profi werden).
    In der Hauptsache werden es wahrscheinlich Natur-, Tier-, und Urlaubsfotos werden.

Meine bisher geknipsten Bilder und Videos kann sich wer möchte auf meiner Amateur-Hompage anschauen.

www.johann-boden.de

viele Grüße aus Wesseling

Schichko
  • Kimble
    Free-Member
    • 12.10.2006
    • 2223

AW: bin neu hier

herzlich willkommen im dforum, hier ein paar wichtige links ->

KLICK

KLICK

und falls du mal hilfe brauchst, versuch bitte erstmal die suche...

Kommentar

• Schichko
      Free-Member
      • 14.07.2007
      • 9

Hallo Alexander,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Ich habe ja noch etwas Zeit bevor ich die Kamera (hoffentlich) bekomme. Bis dahin kann ich ja im Forum herum stöbern.

Gruß Johann

Kommentar

• Bebte
        Free-Member
        • 01.03.2005
        • 138

Hallo Schichko,

...na, das sind doch beste Aussichten...dann wünsche ich viel Vergnügen...

Bebte

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Schichko
          Hallo zusammen,

ich habe bisher gefilmt und etwas geknipst . Nun möchte ich mich etwas mehr der Fotografie widmen und hoffe hier Gleichgesinnte und auch Hilfe, sowie Tips und Tricks zu erhalten.

Werde in einigen Tagen 60 Jahre und gehe gleichzeitig in Rente. Mein Geburtstagswunsch ist eine Canon 400D und ich hoffe das dieser Wunsch in Erfüllung geht. Da ich nun viel Zeit habe, kann ich mich auf das Fotografieren konzentrieren (will aber kein Profi werden).
          In der Hauptsache werden es wahrscheinlich Natur-, Tier-, und Urlaubsfotos werden.

Meine bisher geknipsten Bilder und Videos kann sich wer möchte auf meiner Amateur-Hompage anschauen.

www.johann-boden.de

viele Grüße aus Wesseling

Schichko

Moin,

und: herzlich willkommen!

Ich bin sicher, du wirst hier so manche Anregung und zugleich auch des öfteren den einen oder anderen interessanten Gedankenaustausch finden!

Ciao,

Werner

Kommentar

Lädt...
          X