Neue Homepage endlich fertig!
Einklappen
X
-
AW: Neue Homepage endlich fertig!
Hola! Klasse Seite, die bei mir nach kurzem Durchschauen keine Wünsche offen läßt. Ich wollte, ich hätte so eine tolle HP, seufz
lg Matthias
-
Zitat von Kimble Beitrag anzeigen... sehen mir zu unprofessionell aus.
Gruß Mutze
Kommentar
-
Die Buttons in einer einheitlichen Farbe und 2 Reihen der Bilder im Hauptteil weniger, wenn man schon bei 1280*1024er Auflösung auf der Startseite scrollen muss, finde ich das nicht so gut.
Die Bilder und die Geschwindigkeit, die sind allerdings sehr gut.
Kommentar
-
Hi,
mir ist die seite ein wenig zu unruhig, was sicher auch an den farbigen buttons liegt.
auch der aufbau der einzelnen seiten ist mir mit den vielen kleinen bildern nicht klar genug. die header sollten nicht farbig sein, da sie sonst zu sehr ablenken.
das ist nun sicher sehr subjektiv, aber ich mag es klar einfach strukturiert.
es geht ja in erster linie um die bilder.
gruss
pixer
Kommentar
-
Zitat von wydmuch Beitrag anzeigenHabs von Hand programmieren lassen, mit PHP4 und mySQL.
Das größte Manko neben der Optik der Seite ist vermutlich ihre Aufteilung. Die Präsentation deiner Bilder leidet stark darunter. Wo ist der Unterschied zwischen "Hot Pics" (klingt etwas nach Seite mit adult pay content), "Best of" und "Popular Searches"? Wenn ein Klient das Beste deiner Arbeit sehen möchte, sollte er nicht 46 (!) Bilder serviert bekommen, schon garnicht auf einmal, ohne jede Einteilung und ohne angemessene Präsentation. Auf fast jeder einzelnen Seite wird man von sich ständig wiederholenden Bildern erschlagen, da vergeht sehr schnell die Lust. Was du mit der Seite erreichen willst ist mir nach 15 Minuten Surfens noch nicht klar. Ist diese Seite für die Kundenaquise gedacht? Ist sie nur ein persönliches Portfolio? Ist sie sowas wie eine "Hobby-Seite"?
Das Englisch auf der Seite ist auch ziemlich schlecht, abgesehen von handfesten Fehlern sind die Texte stilistisch kaum akkzeptabel.
Soetwas sollte man auch tunlichst vermeiden:Code:<META NAME="description" CONTENT="Photo Retouch,bla bla">
Die Seite enthält nicht mal eine Doctype Zuweisung, und angesichts solch fataler FehlerCode:[I]Line 324, Column 6[/I]: end tag for element "HTML" which is not open.
Das war jetzt jede Menge (harte) Kritik, ich hoffe ich konnte alles plausibel machen.Zuletzt geändert von Christopher Kamper; 22.11.2007, 01:52.
Kommentar
-
Da kann ich nur zustimmen. Die Website wirkt insgesamt sehr billig und einfach gestrickt... allein der Titel marco wydmuch | photography | models | shootings | cars | sexy | hot spricht Bände.
LG Matthias
http://photography.matthiassiegmund.de/
Kommentar
-
Zitat von Shogoki Beitrag anzeigenLassen? Hast du da Geld für bezahlt? Sei mir nicht böse, aber die Seite wäre vielleicht vor 10-15 Jahren wirklich gut gewesen, sowohl optisch als auch technsich gehört die Seite m.E. in die Zeit. Farben/Buttons/Newsticker, alles unzeitgemäß und für meinen Geschmack wirklich schlimm.
Das größte Manko neben der Optik der Seite ist vermutlich ihre Aufteilung. Die Präsentation deiner Bilder leidet stark darunter. Wo ist der Unterschied zwischen "Hot Pics" (klingt etwas nach Seite mit adult pay content), "Best of" und "Popular Searches"? Wenn ein Klient das Beste deiner Arbeit sehen möchte, sollte er nicht 46 (!) Bilder serviert bekommen, schon garnicht auf einmal, ohne jede Einteilung und ohne angemessene Präsentation. Auf fast jeder einzelnen Seite wird man von sich ständig wiederholenden Bildern erschlagen, da vergeht sehr schnell die Lust. Was du mit der Seite erreichen willst ist mir nach 15 Minuten Surfens noch nicht klar. Ist diese Seite für die Kundenaquise gedacht? Ist sie nur ein persönliches Portfolio? Ist sie sowas wie eine "Hobby-Seite"?
Das Englisch auf der Seite ist auch ziemlich schlecht, abgesehen von handfesten Fehlern sind die Texte stilistisch kaum akkzeptabel.
Soetwas sollte man auch tunlichst vermeiden:Code:<META NAME="description" CONTENT="Photo Retouch,bla bla">
Die Seite enthält nicht mal eine Doctype Zuweisung, und angesichts solch fataler FehlerCode:[I]Line 324, Column 6[/I]: end tag for element "HTML" which is not open.
Das war jetzt jede Menge (harte) Kritik, ich hoffe ich konnte alles plausibel machen.
an der Seite wird noch gearbeitet, der Programmierer hat jetzt erst meine Metatexte bekommen und wird sie einpflegen.
Vieles, was Du ansprichst, ist absolute Geschmackssache, aber für den Hinweis mit den HTML Fehlern bin ich Dir dankbar.
8GB Traffic in den ersten 6 Tagen sprechen aber auch eine Sprache
Klienten finden - wozu, ist doch nur ein Hobby!
Ciao Marco
Kommentar
-
habe auch ein wenig rumgestöbert - wo sind die Kategorien, die bei den Bildern genannt sind - ich kann sie nicht finden (z.b. alle Bilder eines Shootings)
Da du in Deutschland wohnst und arbeitest und sicher primär die deutsche Zielgruppe erreichen möchtest - wenn du jemand ermöglichen willst, den Text in englich zu lesen - gib demjenigen eine Englische Version deiner Webseite.
Dazu dieses Mischmasch der Sprachen - die (sorry) fürchterlich bunten Buttons mit -> englischen Begriffen - Warum?
zu den Bildern - sie sind schnell, wenn du mit nem entsprechenden Anschluss unterwegs bist - 250kb für ein (großes) Bild ist definitiv zuviel!
EDIT ... zu deinen 8GB - kein Wunder, bei 250kb für ein BildZuletzt geändert von Event; 26.11.2007, 23:53.
Kommentar
-
Zitat von firum Beitrag anzeigenhabe auch ein wenig rumgestöbert - wo sind die Kategorien, die bei den Bildern genannt sind - ich kann sie nicht finden (z.b. alle Bilder eines Shootings)
Da du in Deutschland wohnst und arbeitest und sicher primär die deutsche Zielgruppe erreichen möchtest - wenn du jemand ermöglichen willst, den Text in englich zu lesen - gib demjenigen eine Englische Version deiner Webseite.
Dazu dieses Mischmasch der Sprachen - die (sorry) fürchterlich bunten Buttons mit -> englischen Begriffen - Warum?
zu den Bildern - sie sind schnell, wenn du mit nem entsprechenden Anschluss unterwegs bist - 250kb für ein (großes) Bild ist definitiv zuviel!
EDIT ... zu deinen 8GB - kein Wunder, bei 250kb für ein Bild
- Bilder der Shootings gibt es unter "Other Categories".
- Deutsche Zielgruppe - nöö, wir leben in Global Village, ich habe mehr Zugriffe aus englischsprachigen Ländern, als aus Deutschland.
- 250KB sind genau richtig für ein Bild mit guter Qualität. Ich leiste mir als Hobbyknipser den Luxus, Leute mit Modems draußen zu lassen
. Qualität statt Quantität!
- Bunt mag ich mehr als schlicht - sieht man ja auch in meinen Bildern.
Kommentar
-
au, au,
250 kb? und alles was darunter ist hat eine schlechte Qualität?
Blödsinn!
Was Deine unzäääähligen Links betrifft: Unübersichtlich und konfus = unprofessionell.
Du sagst Du sparst Dir durch die hohen kb Größen Hobbyuser aus.
Profiuser werden durch Deine Seite aber verschreckt, glaubs mir.
Deinen "Programmierer" solltest Du in den Wind schießen.
Der hat die letzten 5 Jahre Webdesign verschlafen.
Und was die Sprache betrifft ... Englisch ist ja schön und gut. Aber wenn
es so ein Pseudoenglischmischmaschmix ist, dann ist dass wieder = unprofessionell.
Wenn schon Zielgruppe Englisch, dann eine rein englische Version oder ansonsten eine
rein deutsche Version oder idealerweise Beides.
So ist es wirklich nicht gut.Zuletzt geändert von MartinR2; 27.11.2007, 00:42.
Kommentar
Kommentar