Einstand...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gordon Shumway
    Free-Member
    • 20.03.2006
    • 124

Einstand...

Ich möchte auf diesem Wege allen Forenmitgliedern für die vielen Tipps und Infos danken, die ich hier schon erhalten habe.

Dirk Wächter bin ich ganz besonders für das Bereitstellen dieser einmaligen Plattform dankbar!

Nun möchte ich auch mal meinen Einstand geben:

Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus nem kleinen Hunsrück Dörfchen namens Dienstweiler und obwohl ich schon längere Zeit angemeldet bin, hab ich noch nie was geschrieben, da eigentlich alle Fragen die sich einem Anfänger so stellen hier schon gestellt und beantwortet wurden. Suchfunktion sei Dank!

Hier im Forum hab ich mindestens genauso viel gelernt wie in meinen Fotobüchern! Einfach klasse!

Mein Fuhrpark besteht derzeit aus EOS 20d, EF 28-70 2,8L, Speedlite 430 EX. Ich gehe davon aus, dabei wirds jedoch nicht bleiben

Ich trau mich mal und hänge ein paar meiner ersten Bilder an. Anmerkungen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.Frohe Weihnachten!

Sebastian
    Angehängte Dateien
  • skydiverulli
    Free-Member
    • 18.03.2005
    • 1259

AW: Einstand...

Hallo Sebastian,
    willkommen!
    Deine Bilder sind alle, so finde ich, im Ansatz sehr interessant. Doch brauchen sie m.E. noch ein wenig mehr an Komposition, Bild-Motiv-anordnung. Ich weis leider aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist dies zu können. Aber es ist erlernbar.

Dein "Hochspannungmasten" finde ich recht gut, dennoch würde ich ihn gerade richten. Der fällt sonst gleich um.

Kommentar

• Gordon Shumway
      Free-Member
      • 20.03.2006
      • 124

Hi skydiverulli,

habe den Masten mal etwas gerückt. Wir wollen ja nicht, dass der RWE noch mehr Masten knicken...

Bezüglich Bildaufbau und -komposition fehlt mir wirklich noch das Fingerspitzengefühl. Ich konzentrier mich im Moment noch zu stark an den technischen Gegebenheiten der Belichtung. Hier im Forum gibts ja zum Glück genügend "Anschauungsmaterial"

Sebastian
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hallo Sebastian,
        willkommen im Forum!
        Deine Bilder sind ein sehr gelungener Einstand. Da warten wir doch alle gern auf weitere Fotos.

lg
        Gerd

Kommentar

Lädt...
        X