Kurze Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp_H
    Free-Member
    • 05.11.2008
    • 456

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

da ich jetzt wohl öfters da sein werde () möchte ich die Gelegeheit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Ich fotografiere seit 4 Jahren und ein paar Monaten mit digitalen SLRs. Damals habe ich mir eine Minolta Dynax 7D gekauft und war auch zufrieden damit. Mit der Zeit stiegen dann die Ansprüche etwas und ich habe mir nach der Übernahme von Sony eine Alpha 700 gekauft. Mit der war ich die letzten zwei Jahre unterwegs. Da meine hautpsächliches Interesse in der Sport- und Naturfotografie liegen habe ich immer wieder zu Canon bzw. zu Nikon geschielt. Vor ein paar Wochen hatte ich dann Gelegenheit eine EOS 7D zu befummeln und war sofort "infiziert". Ich habe kurzerhand die komplette Sony-Ausrüstung verkauft und bin dann beim Fotohändler meines Vertrauens vorstellig geworden. Habe mir dann ein für mich schönes Set aus 7D/BG + 15-85 + 100-400 + 85 zusammen gestellt. Sobald sich mein Sparschwein wieder etwas erholt hat, habe ich vor noch ein 50/1.4 und ein 35/2 bzw. ein 28/1.8 zu kaufen.
    Ein kleiner Traum von mir ist irgendwann mal eine ordentliche Telefestbrennweite (500/4 oder 600/4) zu besitzen. Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte davon überzeugen kann. Argumentationshilfen werden gerne entgegen genommen.

Gruß

Philipp

.
Lädt...
X