Hallo und Guten Tag. Also.... hmmm, na gut: Ich fotografiere seit meiner Jugend ( is schon ne' weile her...gg) Habe dann mein Hobby zum Beruf gemacht und war 20 Jahre im Fotohandel ( mal als Berater(Verkäufer) mal als Geschäftsführer..). Seit der Zeit Fotografiere ich am liebsten Personen, Macro, Astro (Anfänger!), Events ( Hochzeiten usw...).
Habe eine umfangreiche Sammlung von Minolta's ( SR,SRT, XG, XD, XE1, X300S bis zur 7000AF; 7oooi, 8oooi, Balgen,Zeiss1:2,8/180; Novoflex Schnellschuss.... usw...
Seit sept. 08 auch Digital unterwegs.... ( Sony A 300 ) und Canon 300 D ( umgebaut auf eine " Canolta " ) und auch eine originale Canaon 300 D ( für Altglasnutzung...ggg)
Bin jetzt "scharf " auf eine Canon 5D... muss aber noch ein bisschen Sparen....
werde versuchen mal einige Foto's hochzuladen, bin leider nicht so versiert am PC, na wird schon klappen. Für Anregungen bzw. Gleichgesinnte bin jederzeit offen.
meine Mailadresse: h_schuster@gmx.net.
Wohne in der Nähe von Wien
Habe eine umfangreiche Sammlung von Minolta's ( SR,SRT, XG, XD, XE1, X300S bis zur 7000AF; 7oooi, 8oooi, Balgen,Zeiss1:2,8/180; Novoflex Schnellschuss.... usw...
Seit sept. 08 auch Digital unterwegs.... ( Sony A 300 ) und Canon 300 D ( umgebaut auf eine " Canolta " ) und auch eine originale Canaon 300 D ( für Altglasnutzung...ggg)
Bin jetzt "scharf " auf eine Canon 5D... muss aber noch ein bisschen Sparen....
werde versuchen mal einige Foto's hochzuladen, bin leider nicht so versiert am PC, na wird schon klappen. Für Anregungen bzw. Gleichgesinnte bin jederzeit offen.
meine Mailadresse: h_schuster@gmx.net.
Wohne in der Nähe von Wien