Hallo aus Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phinchen
    Free-Member
    • 31.07.2010
    • 7

Hallo aus Berlin

Hallihallo,

nachdem ich schon einige Zeit lang stiller Gastleser war habe ich mich gerade durchgerungen, mich nun doch zu registrieren.
    Ich heiße Sophia und besitze seit ca. einem Jahr ein Canon EOS 450D und knipse fröhlich vor mich hin. Bevorzugte Motive sind meine kleine Tochter Helena (gerade 1 jahr alt geworden), meine eigenen 4 Hunde oder meine spanischen Pflegehunde, die sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Türklinke in die Hand geben. Dazu habe ich von ein paar Wochen entdeckt, daß Blumen und Insekten den unschätzbaren Vorteil haben, sich nicht ganz so schnell zu bewegen wie meine Hunde - da ich Anfänger bin brauche ich eine kleine Ewigkeit und jede Menge "Try-and-Error-Fotos" bis alle Einstellungen passen - Zeit, die mir meine Hunde nur selten lassen.
    Ich hoffe ich hier ein paar Anregungen zu finden wie ich meine Bilder und meine Technik verbessern kann - da ist noch jede Menge Luft nach oben...
  • voro
    Free-Member
    • 19.01.2009
    • 1957

AW: Hallo aus Berlin

Dein Libellen-Thread sah schon nach etwas mehr aus als nach vor-sich-hinknipsen
    Da waren doch gute Bilder dabei!

Wie kommt man zu spanischen Pflegehunden?

Kommentar

Lädt...
    X