Hallo Gleichgesinnte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mabuhay
    Free-Member
    • 09.08.2010
    • 3

Hallo Gleichgesinnte

hiermit möchte ich nun gerne die Gelegenheit bei Euch nutzen und beim Schopfe packen, um mich Vorstellen zu können / dürfen. Wie alles begann, bis ich endlich auf Euer schnuckliges und sehr informatives Forum gestoßen bin, welches mich magisch angezogen hatte und ich mich direkt anmelden bzw. registrieren musste.

Da ich mich einfach wahllos informieren wollte über aktuelle News und Neuerscheinungen über die Fotografie, Objektive gab ich somit einfach naheliegende Suchbegriffe bei Google ein und stöberte die ein oder andere interessante Seite auf, bis ich nach kurzen Klicks auf Euer Forum gestoßen bin.

Wow, dachte ich mir direkt was für ein Zufall war das denn nun gerade, so ein aufgeräumtes und gut strukturiertes Forum zu finden. Somit klickte ich mich ein paar Seiten in Eurem Forum durch und vergaß dabei Raum und Zeitgefühl. Somit stand für mich direkt fest, jawohl das ist es, wonach ich schon lange gesucht hatte. Echt Informativ !

So nun bin ich weit genug abgeschweift vom wirklich wichtigen, nämlich meine persönliche Vorstellung bei Euch im Forum. Meine Nick Name hier im Forum lautet Mabuhay und ist Philippinisch und bedeutet übersetzt soviel wie "Willkommen". Warum gerade Philippinisch dazu später ein wenig mehr.

Meine Vorname lautet Torsten und bin glaube ich, 44 Jahre alt (jung kann man dazu wohl nicht mehr sagen) und komme aus NRW. Meine große Leidenschaft gilt mein Hobby der Fotografie und hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Ich bin mit einer Filipina verheiratet und aus dem Akt der Liebe ist bereits Stand heute eine 9 jährige Tochter entstanden, die auf den Namen Angela hört. (Manchmal-nicht immer!) Besonders gut hört Sie, wenn es Geschenke gibt-lach.

Da es mittlerweile unsere zweite Heimat geworden ist und nicht nur ein Urlaubsland geblieben ist, sind mir diese überaus freundlichen- und hilfsbereiten Menschen und deren Kultur ans Herz gewachsen. Deswegen ist so mein Nick Name "Mabuhay entstanden.

Auch engagieren wir uns sehr stark für die hilfsbedürftigen Menschen, die auf den Philippinen nicht so viel Glück gepaart hatten im Leben wie wir. Dieses nur zur kurzen Erkärung, wie oben bereits angedeutet wurde von mir.

Betreibe es aber nur Hobby mäßig und verdiene damit kein Geld, sondern einfach nur Spass an der Freud. Für die jenigen die es interessiert meine Fotoausrüstung besteht aus folgenden Zubehörteilen.

Canon EOS 5D Mark II, sowie folgende Objektive der L-Serie von Canon: EF 24-105, EF 16-35, EF 24-70, EF 100 Makro, EF 28-300, EF 100-400, EF 17-40.

Speedlight EX 580, sowie Manfrotto Einbeinstativ aus Carbon mit 4 Auszugmöglichkeiten Neotec Pro 685 B, Dreibeinstativ von Manfrotto Neotec Pro 458 B und der Fototasche von Tamrac 614 Super Pro 14.

Hoffe ich bin nun durch mit meiner Vorstellung bei Euch und es ist nicht zu lang(weilig) zum lesen geworden? Sollten noch offene Fragen von Euch bestehen, so werde ich diese natürlich gerne hier im Anschluß diese beantworten.

Mfg: Mabuhay / Torsten
  • Elbowz
    Free-Member
    • 01.09.2003
    • 1936

AW: Hallo Gleichgesinnte

Hi und Herzlich Willkommen im Club

Eine frage hab ich: Was bedeutet denn dein Nick?

Elbowz

Kommentar

• Mabuhay
      Free-Member
      • 09.08.2010
      • 3

Hallo Elbowz,

wahrscheinlich hast du zu schnell gelesen oder hast ein paar Zeilen übersprungen dabei. Aber hier noch mal für dich in aller Ruhe zum nach lesen:

Meine Nick Name hier im Forum lautet Mabuhay und ist Philippinisch und bedeutet übersetzt soviel wie "Willkommen" !

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
        Free-Member
        • 16.02.2004
        • 5973

Willkommen und ich wünsche dir eine lehrreiche und unterhaltsame
        Zeit hier im Dforum.

Kommentar

• Mabuhay
          Free-Member
          • 09.08.2010
          • 3

Hallöchen Hans,

bedanke mich ganz doll für deinen netten Willkommensgruß.

Kommentar

• URi
            Free-Member
            • 17.10.2006
            • 7762

Magandang umaga, kaibigan.
            Kumusta ka?

Darf ich mal fragen aus welcher Ecke auf den Philippinen Deine Frau kommt? Vielleicht kennt sie ja meine
            Stelle Dir gerne hier mal (einen Teil ) meiner Familie vor.

Kommentar

Lädt...
            X