Suche Forenmitglieder aus der Ecke Fulda, Bad Salzungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blutwolf
    Free-Member
    • 24.05.2008
    • 312

Suche Forenmitglieder aus der Ecke Fulda, Bad Salzungen

Hallo ich suche jetzt hier mal auf diesem Wege ein paar Mitglieder hier aus dem Forum aus meiner Ecke.
    Grund dafür ist das ich dringend mal Hilfe brauche um ein paar Fotos von mir zu machen. Da ich nur eine Kamera habe die mit aufs Foto soll bräuchte ich eben einmal ein wenig Unterstützung.

Zweck des Ganzen ist das ich die Fotos von mir brauche um meine Homepage fertig stellen zu können.
    Problem des Ganzen ist aber einfach das ich auch keine Kohle hab um zum Fotografen zu gehen.

Es währe also super wenn sich jemand aus der Ecke finden könnte der mir bei meinem Problem helfen könnte.
    Als Gegenleistung für die Fotos gäbe es dann auch eine Namentliche nennung auf meiner Internetseite und eine Auflistung bei den Links.

Meine Ansprüche dabei sind recht einfach. Kleine Fotoserie mit mir im Freien (paar Portraits und freiaufnahmen) entweder kann man mir dann davon die CR2 Dateien zur Verfügung stellen oder gleich die Fotos fertig entwickeln. Wie mann will.

Ich währe es sehr Dankbar wenn sich dafür jemand finden könnte der mir hier weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Weiler
    Zuletzt geändert von Blutwolf; 30.08.2010, 13:10.
  • Blutwolf
    Free-Member
    • 24.05.2008
    • 312

AW: Suche Forenmitglieder aus der Ecke Fulda, Bad Salzungen

Hallo ich bin immernoch auf der Suche nach ein paar Usern aus dem Raum Fulda und Umgebung. Einerseits zwecks Fotos machen und andererseits einfach nur mal um sich zu treffen und Erfahrungen aus zu tauschen. Ich wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand melden wuerde.

Lg Torsten

Kommentar

Lädt...
    X