moin moin aus dem Nordwesten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 01.10
    • Heute

moin moin aus dem Nordwesten

nachdem ich mich hier vor einigen Tagen angemeldet habe möchte ich als ersten Beitrag der guten Form halber mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin der Reiner, komme aus Ostfriesland bin Ü50 verheiratet mit zwei pupertierenden Kindern.. und pflege nebem meinem Hobby Modelleisenbahn seit Jahren auch der Fotografie.
    Begonnen hat Alles zu analogen Zeiten mit einer Canon AE1 Programm und später hinzu eine A1. Leider habe ich diese Bodies damals für kleines Geld verkauft..
    Irgendwann begann auch bei mir das Digitalzeitalter mit den Kompakten welche mir über Jahre auch treue Dienste leisteten, auch weil sie perfekt in die Seitentasche der Motorradjacke passten. Leider fehlte mir irgendwie immer das "Erlebnis Fotografieren" bei den digitalen. Es machte wenn überhaupt ein kleines Geräusch und das wars. Mit den Einstellmöglichkeiten dieser Kisten habe ich mich nie wirklich befasst.
    So bin ich vor zwei Jahren zur DSLR gekommen und habe mir eine 600D mit dem Tamron 17-50 2.8 gegönnt womit ich auch immer noch zufrieden unterwegs bin. Hinzugekommen sind das Canon 15-85mm und 60mm Makro sowie als Tele das Tamron 70-300 USD VC.

Soviel mal für den Anfang hier....ach ja und bislang war ich hauptsächlich im "blauen Forum" aktiv. Mal schauen wie es hier bei den "Nur " CanonUsern zugeht...
    auf ein freundliches Miteinander
    gruß Reiner
  • Photopassion79
    Free-Member
    • 28.10.2004
    • 315

AW: moin moin aus dem Nordwesten

Lieber Reiner,
    vielen Dank für deine nette Vorstellung hier, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Joachim

Kommentar

• Eric D.
      Free-Member
      • 17.03.2004
      • 21311

AW: moin moin aus dem Nordwesten

Hallo und
      von mir ein Moin aus dem Nachbarkreis zurück.

Kommentar

Lädt...
      X