Wo kauft ihr eure Software?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • donalfredo
    Free-Member
    • 08.01.2010
    • 19

Wo kauft ihr eure Software?

Ich habe folgendes Problem.
    Seit ich Mitglied im Forum bin, lese ich überwiegend Positives über Adobe Lightroom.
    Nun habe ich versucht, diese wunderhübsche Software - 2.0 aufwärts - zu kaufen, und finde sie entweder nicht vor oder sie ist nicht lieferbar.
    Wo, verdammt nochmal, kauft man Lightroom 2.6, wenn man's jetzt haben will?
    Außerdem - liest der RAW-Konverter von 2.6 alle meine Kameras - 500 D, 40 D und 5 D Mark II?
    Ich habe das nirgends in Erfahrung bringen können.
    Danke für eure Hilfe

donalfredo
  • AutoFocus
    Free-Member
    • 04.02.2009
    • 67

AW: Wo kauft ihr eure Software?

Hier gehts.

Und ja, es kann alle deine Kameras lesen.

Kommentar

• BuckarooBanzai
      Free-Member
      • 25.11.2009
      • 27

Hallo donalfredo,

falls Du mit dem Gedanken noch spielts Dir Photoshop CS4 zuzulegen, empfiehlt es sich die SW-Pakete über den Adobe Store zu beziehen.
      Dann gibts zusätzlich 30% Rabatt auf LR2.

Da ich seit einigen Jahren für Web-Design die Macromedia Dreamweaver Studio 8 Suite verwende habe ich mir das CS4 Web Premium Upgrade gegönnt.
      Adobe gibt für solche Upgrades grad 15% Rabatt + die 30% Rabatt auf LR2. (Noch bis Ende Februar)

Wegen des 20 Jahre Photoshop Jubiläums gibt wohl Adobe noch bis Ende März 10% Rabatt auf PS CS4. (Bitte korrigiert mich bzgl. Datum)

Die RAW Konverter in LR2 und PS CS4 lesen alle RAWs Deiner Kameras.

Ciao
      Jürgen

Kommentar

• Mannfred
        Free-Member
        • 04.10.2016
        • 7

Hallo,
        ich wollte mir neulich Microsoft Office 2016 das Standard Paket kaufen. Ich musste aber feststellen, dass sowas noch immer einen sehr hohen Preis hat. Nach der Absprache mit einem Bekannten hat er mir gesagt, dass man sowas auch gebraucht kaufen kann. Sofort habe ich mich auf Recherche im Internet geschmissen und bin auf diese Seite http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gestoßen. Dort habe ich dann schließlich meine Office 2016 gebraucht gekauft und musste auch nicht ganz so viel Geld ausgeben
        LG

Kommentar

• Richard Fritz Braun
          Free-Member
          • 14.08.2008
          • 1156

Ich weiss nicht ob es in Deutschland legal ist aber ich bin zufällig darauf gekommen. Ich lebe auf den Kapverdischen Inseln und habe mich bei Microsoft USA eingeloggt und Office 365 für 99,99$ gewählt, danach wurde ich nach meiner Sprache gefragt dann habe ich deutsch angeklickt. Dann habe ich mir das Office 365 für 99€ ausgesucht. Als es dann ums bezahlen ging wurde ich wahrscheinlich anhand meiner IP Adresse und / oder Kreditkarten Daten nach Südafrika aber auf die Sprache portugiesisch weitergeleitet. Und siehe da das gleiche Office 365 von Microsoft Südafrika hat 79€ gekostet. Download Installiert und installationssprache deutsch gewählt und alles läuft wunderbar. Danach noch die kostenlosen Sprachpakete englisch und portugiesisch und jetzt ist mein Computer 3 sprachig. Seither versuche ich mich immer wenn ich online etwas kaufe oder eine Reise buche mich über einen VPN Server mit einer IP Adresse vom Ausland einzuloggen und siehe da es gibt für das gleiche Produkt oder Dienstleistung oft verschiedene Preise. Es gibt noch andere Tricks aber hier ist kein Hacker Forum.

Kommentar

• BW26
            Free-Member
            • 30.10.2008
            • 485

Tja, da bin ich in der glücklichen Lage das ich das komplette Paket im Rahmen des Microsoft home use Programm mit meinem Arbeitgeber
            Für xx,xx€ beziehen kann. Preise dürfen wir seitens Microsoft nicht kund tun, aber das ist glaube ich der günstigste Weg. Ich weiß nicht was die Kriterien sind damit der AG das anbieten kann, aber er muss sicher dazu sponsern.
            Wenn du Schüler oder Studenten im Haushalt hast wäre das eine weitere Option.

SG Bernhard

Kommentar

• BW26
              Free-Member
              • 30.10.2008
              • 485

Zitat von donalfredo Beitrag anzeigen
              Ich habe folgendes Problem.
              Seit ich Mitglied im Forum bin, lese ich überwiegend Positives über Adobe Lightroom.
              Nun habe ich versucht, diese wunderhübsche Software - 2.0 aufwärts - zu kaufen, und finde sie entweder nicht vor oder sie ist nicht lieferbar.
              Wo, verdammt nochmal, kauft man Lightroom 2.6, wenn man's jetzt haben will?
              Außerdem - liest der RAW-Konverter von 2.6 alle meine Kameras - 500 D, 40 D und 5 D Mark II?
              Ich habe das nirgends in Erfahrung bringen können.
              Danke für eure Hilfe

donalfredo
              Müsste mal schaun aber ich glaube ich hätte die Vollversion noch falls du interessiert bist.

Gruß Bernhard

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von BW26 Beitrag anzeigen
                Müsste mal schaun aber ich glaube ich hätte die Vollversion noch falls du interessiert bist.
                Don Alfredo: Letzte Aktivität 02.07.2012 13:39

Kommentar

• Richard Fritz Braun
                  Free-Member
                  • 14.08.2008
                  • 1156

Zitat von BW26 Beitrag anzeigen
                  Tja, da bin ich in der glücklichen Lage das ich das komplette Paket im Rahmen des Microsoft home use Programm mit meinem Arbeitgeber
                  Für xx,xx€ beziehen kann. Preise dürfen wir seitens Microsoft nicht kund tun, aber das ist glaube ich der günstigste Weg. Ich weiß nicht was die Kriterien sind damit der AG das anbieten kann, aber er muss sicher dazu sponsern.
                  Wenn du Schüler oder Studenten im Haushalt hast wäre das eine weitere Option.

SG Bernhard
                  Man kann aber legal das Office 365 für 99 € von Microsoft kaufen und mit bis zu 5 Leuten (müssen nicht aus einem Haushalt oder Firma sein) teilen, siehe hier:

Dann sind es 20 € pro Teilnehmer incl. 60 min. SKYPE Telefon pro Monat und 1 TB Ondrive Speicher für jeden.
                  Bei Corel bin ich Mitglied da habe ich immer die neuesten Versionen frei.
                  Als MSDN Member bei Microsoft bekomme ich auch einiges frei oder vergünstigt.
                  Bei anderer Software gibt es bestimmt ähnliches.

Kommentar

• BW26
                    Free-Member
                    • 30.10.2008
                    • 485

Zitat von Richard Fritz Braun Beitrag anzeigen
                    Man kann aber legal das Office 365 für 99 € von Microsoft kaufen und mit bis zu 5 Leuten (müssen nicht aus einem Haushalt oder Firma sein) teilen, siehe hier:

Dann sind es 20 € pro Teilnehmer incl. 60 min. SKYPE Telefon pro Monat und 1 TB Ondrive Speicher für jeden.
                    Bei Corel bin ich Mitglied da habe ich immer die neuesten Versionen frei.
                    Als MSDN Member bei Microsoft bekomme ich auch einiges frei oder vergünstigt.
                    Bei anderer Software gibt es bestimmt ähnliches.
                    Klar, es gibt viele Möglichkeiten. Kleiner Wehrmuststropfen ist halt die begrenzte Laufzeit und ich lese das bei Microsoft so, dass die Nutzer schon in einem Haushalt leben müssen. Es wird zudem zwischen privater und gewerblicher Nutzung unterschieden.

Kommentar

• BW26
                      Free-Member
                      • 30.10.2008
                      • 485

Zitat von Adele Timm Beitrag anzeigen
                      Don Alfredo: Letzte Aktivität 02.07.2012 13:39
                      ups....

Kommentar

Lädt...
                      X