Youtube-Tutorial: Ebene multiplizieren / Negativ Multiplizieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AndiZ
    Free-Member
    • 24.03.2009
    • 781

Youtube-Tutorial: Ebene multiplizieren / Negativ Multiplizieren

Hallo miteinander,
    ich habe mal wieder ein kleines Tutorial-Video gedreht, wie man per Photoshop die Ebenentools Multiplizieren und Negativ Multiplizieren einsetzen kann, um Kontraste zu verstärken bzw. dunkle Stellen aufzuhellen. Dafür habe ich wieder die Photoshop CS6 Beta Version genutzt (in CS5 funktioniert es aber genauso):
    Blogger est un outil de publication de blogs proposé par Google pour vous permettre d'échanger facilement vos réflexions avec le reste du monde. Il vous permet de publier un texte, des photos et des vidéos en toute simplicité sur votre blog personnel ou collectif.

Eine Übersicht über alle Tutorials und Bildbearbeitungsvideos, die ich bislang gedreht habe, findet ihr hier:
    Blogger est un outil de publication de blogs proposé par Google pour vous permettre d'échanger facilement vos réflexions avec le reste du monde. Il vous permet de publier un texte, des photos et des vidéos en toute simplicité sur votre blog personnel ou collectif.

Machts gut,
    Andi

P.S. Dass das Bild nicht allzu überragend ist, ist mir bewusst. Es dient lediglich der Demonstration. Außerdem sind die Videos in erster Linie an Anfänger gerichtet. Profis dürften sich eher langweilen (bzw. all die Fehler entdecken, die in meinen Videos noch drin sind )
Lädt...
X