LR4: Werkzeugleiste bei Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrissbee
    Free-Member
    • 14.06.2009
    • 3

LR4: Werkzeugleiste bei Videos

Hi,
    im Bibliotheksmodul in der Lupen-Anschicht bewerte ich meist meine Bilder. Unterhalb des Fotos ist die Werkzeugleiste mit eine paar Funktions-Icon zur Navigation und Bewertung.
    Nun wechsel ich zwischen den Fotos mit dem angezeigten Rechts/Links-Pfeil. Kommt nun eine Video-Datei in den Fokus, dann verschwinden alle Funktions-Icons. Im Ergebnis kann ich dann nicht bewerten und nicht weiterschalten zur nächsten Datei...

Wieso ist das so und wo kann ich das ändern?
    Anmerkung: Bei Fotos habe ich ja ein Pulldown-Menü im rechten Bereich um die Einstellungen zu ändern.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
    C.
  • JürgenR
    Free-Member
    • 19.06.2005
    • 1451

AW: LR4: Werkzeugleiste bei Videos

Zitat von chrissbee Beitrag anzeigen
    Hi,
    Nun wechsel ich zwischen den Fotos mit dem angezeigten Rechts/Links-Pfeil. Kommt nun eine Video-Datei in den Fokus, dann verschwinden alle Funktions-Icons. Im Ergebnis kann ich dann nicht bewerten und nicht weiterschalten zur nächsten Datei...
    Weiterschalten kannst du mit Cursor rechts/links und bewerten ggf. über die Metadatenanzeige rechts.

Jürgen

Kommentar

• chrissbee
      Free-Member
      • 14.06.2009
      • 3

Ja, das ist mir bekannt. Aber wo sin die Werkzeuge in der Leiste. Sie machen doch auch Sinn? Bwertungssterne, Farbmarkierungen...
      Ist bei dir das Problem nachvollziehbar? Oder habe ich einen Bug im LR?

Kommentar

• JürgenR
        Free-Member
        • 19.06.2005
        • 1451

Diese Werkzeugleiste gibt es schlicht und einfach nicht.

Jürgen

Kommentar

Lädt...
        X