If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So fing das hier bei Uns auch an. Am Anfang das "einmalige Angebot" LR und PS fuer $10/Monat zu abonieren (und fuer 12 Monate dabeizubleiben), und jetzt ist das der normale Abopreis fuer das Paket. Scheint das Adobe gemerkt hat dass Kleinvieh das die anderen Komponenten der Cloud nicht braucht auch Mist macht.
Sollte irgendwann die neue LR Version kommen werde ich bei dem Preis auch ueber ein Abo nochdenken.
9.99 Euro im Monat für Photoshop.
Da könnte ich langsam doch schwach werden.
Das Angebot ist nicht mehr drin. Vorgestern gab es noch, hatte aber keine Zeit für die Bestellung. Als ich gestern Abend bestellen wollte, war der Preis schon 12,29 EUR.
Habe mit mehreren Suchmaschinen versucht, kommt immer das gleiche dabei raus. Der Preis von 12,29 EUR ist übrigens schon im März für die PS/LR Kombi vekündet worden.
@ Armin H
"Die 12,29€ sind inkl. Mwst." - falsch. In der Offerte steht eindeutig 9,99 EUR inkl. MWSt. und nach Adam Ries wäre es nur 11,89 EUR.
Stimmt, jetzt sind sie wieder bei 12.99 Euro
Bleibe ich eben beim CS5. Nutze das Teil eh nur weil die NIK- und Topaz-Tools dort laufen. ACR habe ich durch Capture One ersetzt.
LR benutze ich auch nicht.
Eigentlich brauche ich CC überhaupt nicht
Kommentar