Adobe Marketing-Terror

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • losgiraffos
    Free-Member
    • 29.04.2007
    • 172

    #1

    Adobe Marketing-Terror

    Moin, Moin Forengemeinde,

    ich bin Nutzer der Einzelplatzversion von Photoshop CS 6 Standard (keine Cloud) und habe jetzt wie vor gut einem Jahr schon mal beim Öffnen von Photoshop einen Adobe Cloud Flyer auf der zu öffnenden Anwendung liegen der mich auffordert zu abonnieren - was ich nicht möchte.

    Wenn ich diesen wegklicke und beende ist auch das Öffnen von Photoshop CS 6 Standard nicht mehr möglich - mithin keine Nutzungsmöglichkeit meinerseits mehr möglich.

    Damals wurde hier im Forum eine Rufnummer von Adobe genannt die man anrufen konnte und das Problem wurde seitens Adobe behoben. Jetzt komme ich mit dieser Rufnummer überhaupt nicht mehr weiter und werde nur noch telefonisch im Kreis mit X-Unterabteilungen weitergeführt die zu nichts führen.

    Ich finde es ja schon eine Frechheit was Adobe sich hier erlaubt und augenscheinlich zu unterbinden versucht, dass sich Nutzer telefonisch mit einer Beschwerde bei Adobe melden.

    Im Web werde ich bei Adobe auch nur immer im Kreis geführt und mitunter auf englischsprachige Foren verwiesen.

    Sind hier User von der Misere genauso betroffen wie ich und welche Abhilfe ist auf welchem Weg zu erreichen. Ich möchte meine legale CS 6 Standardversion weiter nutzen.

    Gruß Losgiraffos
  • losgiraffos
    Free-Member
    • 29.04.2007
    • 172

    #2
    AW: Adobe Marketing-Terror

    In Fortsetzung meines obigen Postings folgendes:

    Nach einer Warteschleife von fast 20 Minuten habe ich doch noch einen Menschen am Telefon gehabt der mir weiterhelfen konnte.

    Ich musste mich über den eingeblendeten Flyer (wie o. g.) neu anmelden und eine neue Registrationsroutine durchlaufen mit dem Key meiner CS 6 Standard -OHNE DABEI AUF ABONNIEREN ZU KOMMEN- und nach einem O.K. war es dann auch an dem. Der Supportmitarbeiter war der Meinung das meine Registrierung nicht (mehr ???) in Ordnung war ?!
    Bisher war Sie es aber immer in Ordnung, da ich CS 6 schon seit ca. 2 Jahren nutze. Da muss Adobe wieder was in ihrer Registrierungsdatei geändert haben was sich auf den Endkunden wie bei mir auswirken konnte.

    Er hat mir folgende Online-Anschrift für den Support für solche Angelegenheiten nahegelegt: www.adobe.com/getsupport

    Der Telefonsupport scheint bei Adobe auch immer weiter eingeschränkt zu werden.

    Gruß Losgiraffos

    Kommentar

    Lädt...
    X