Moin, Moin Forengemeinde,
ich bin Nutzer der Einzelplatzversion von Photoshop CS 6 Standard (keine Cloud) und habe jetzt wie vor gut einem Jahr schon mal beim Öffnen von Photoshop einen Adobe Cloud Flyer auf der zu öffnenden Anwendung liegen der mich auffordert zu abonnieren - was ich nicht möchte.
Wenn ich diesen wegklicke und beende ist auch das Öffnen von Photoshop CS 6 Standard nicht mehr möglich - mithin keine Nutzungsmöglichkeit meinerseits mehr möglich.
Damals wurde hier im Forum eine Rufnummer von Adobe genannt die man anrufen konnte und das Problem wurde seitens Adobe behoben. Jetzt komme ich mit dieser Rufnummer überhaupt nicht mehr weiter und werde nur noch telefonisch im Kreis mit X-Unterabteilungen weitergeführt die zu nichts führen.
Ich finde es ja schon eine Frechheit was Adobe sich hier erlaubt und augenscheinlich zu unterbinden versucht, dass sich Nutzer telefonisch mit einer Beschwerde bei Adobe melden.
Im Web werde ich bei Adobe auch nur immer im Kreis geführt und mitunter auf englischsprachige Foren verwiesen.
Sind hier User von der Misere genauso betroffen wie ich und welche Abhilfe ist auf welchem Weg zu erreichen. Ich möchte meine legale CS 6 Standardversion weiter nutzen.
Gruß Losgiraffos
ich bin Nutzer der Einzelplatzversion von Photoshop CS 6 Standard (keine Cloud) und habe jetzt wie vor gut einem Jahr schon mal beim Öffnen von Photoshop einen Adobe Cloud Flyer auf der zu öffnenden Anwendung liegen der mich auffordert zu abonnieren - was ich nicht möchte.
Wenn ich diesen wegklicke und beende ist auch das Öffnen von Photoshop CS 6 Standard nicht mehr möglich - mithin keine Nutzungsmöglichkeit meinerseits mehr möglich.
Damals wurde hier im Forum eine Rufnummer von Adobe genannt die man anrufen konnte und das Problem wurde seitens Adobe behoben. Jetzt komme ich mit dieser Rufnummer überhaupt nicht mehr weiter und werde nur noch telefonisch im Kreis mit X-Unterabteilungen weitergeführt die zu nichts führen.
Ich finde es ja schon eine Frechheit was Adobe sich hier erlaubt und augenscheinlich zu unterbinden versucht, dass sich Nutzer telefonisch mit einer Beschwerde bei Adobe melden.
Im Web werde ich bei Adobe auch nur immer im Kreis geführt und mitunter auf englischsprachige Foren verwiesen.
Sind hier User von der Misere genauso betroffen wie ich und welche Abhilfe ist auf welchem Weg zu erreichen. Ich möchte meine legale CS 6 Standardversion weiter nutzen.
Gruß Losgiraffos
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