If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
heute und morgen ist einmal wieder Prime Day bei amazon und es gibt für Prime Mitglieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB deutlich reduziert für 82,99€, das entspricht knapp 7€ pro Monat.
nein, der Preis von 82,99 € gilt weiterhin, aber nur für Prime Mitglieder. Für Prime Kunden werden beim Kauf noch einmal knapp 49€ abgezogen, das sieht man erst auf der letzten Seite des Bezahlvorgangs. Übrigens passiert das pro Kauf nur einmal, so dass ich meine zwei Versionen separat gekauft habe.
Kann man und falls ja, wie, bei einem ganz normalen bestehenden PS + LR Abo auch die Prime Angebote nutzen?
Klar ist das jetzt zu spät dafür, aber Prime day und ähnliche Angebote kommen ja wieder.
PS: Ich schlug in der Software Sektion gestern jedoch auch zu. Es gab 27 Monate Microsoft 365 Family - mit 6x kompletter Office Software (inklusive Outlook) und 6x 1 Terrabyte OneDrive Cloud für schlappe 90 Euronen. )
Ansonsten bezahlt man bei jeder Konkurrenz mindestens einen Hunderter für 1 TB Cloud alleine - und das jedes Jahr.
Die Antwort lautet Ja. Es wird dann automatisch das Abo pausiert, bis das eine Jahr abgelaufen ist. Das steht dann auch konkret in Deinem Account, ab wann Du wieder zahlen musst.
Profitipp: Kauf gleich zweimal. Nach der ersten Eingabe der Lizenz hast Du dann ja das eine Jahr. Machst Du das danach mit der zweiten Lizenz, ist das automaaaagisch um zwei Jahre insgesamt verlängert. Also Du musst erst in zwei Jahren wieder zahlen.
Ich glaube ich zahle das Abo schon seit 8 Jahren nicht mehr, aber es ist noch aktiv. :-)
heute und morgen ist einmal wieder Prime Day bei amazon und es gibt für Prime Mitglieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB deutlich reduziert für 82,99€, das entspricht knapp 7€ pro Monat.
kaum ist die Prime Day Aktion vorbei, ist das Lightroom / Photoshop Abo sogar noch günstiger geworden. Aktuell kostet das Adobe Creative Cloud Abo mit 20GB bei amazon nur noch 79,99 €. Und das gilt nun auch für Kunden ohne das Prime Abo.
Also, wer gestern noch nicht zugeschlagen hat, hat hier noch einmal die Chance dazu. Ich habe keine Ahnung, wie lange der Preis noch gilt.
Ich hoffe mal, dass ich mich nicht zu blöd anstellte...........
Bei Amazon kaufte ich dieses Angebot, klickte auf "Wie du diesen Artikel einlöst" >>> Redeem at: redeem.adobe.com
Dort meldete ich mich mit meiner Adobe ID an (war auch die richtige) und löste den Key ein. Das funktionierte.
Schaue ich jetzt in "Plans" > "Billing and Payments" finde ich dort
"11,51 €/mo
Next payment on Jul 31, 2024
Annual plan, paid monthly"
Wie kann ich erkennen, dass dieser Key eingelöst wurde? Muss man das bestehende Abo erst kündigen oder greift Adobe nach einem Jahr automatisch auf die Verlängerung zu?
warte einfach ein bisschen, Adobe braucht etwas Zeit, bis das Ablaufdatum aktualisiert wird. Erst nch diesem Datum wird wieder die übliche monatliche Abo-Gebühr fällig. Du kannst das auch mehrfach machen, das habe ich selbst ja auch durchgeführt. Den Key kannst Du auch bei Adobe direkt einlösen, dafür brauchst du den Link nicht.
...so ist ja offenbar alles in Ordnung, Du musst ja erst in einem Jahr wieder die Abo Gebühr bezahlen. Somit ist Dein Key regelrecht angenommen worden....
Dankeschön fürs Augenöffnen, Gerd-Uwe - auf die Jahreszahl achtete ich tatsächlich nicht.
Kommentar