neue Form in PS erstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Schäfer
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 2682

neue Form in PS erstellen

Hallo zusammen

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Ich möchte eine Neue Form erstellen.
    Ich möchte die das Bestehende Copyright zeichen mit einem Schriftzug ergänzen. und dann das ganze als neue Form speichern. Den Stil kann ich nach her selber defnieren das ist kein Problem mehr, aber eben die Form krieg ich nicht mit Text hin

Danke und Grüsse
    Marcel
    marcel.schaefer@digi-kamera.ch
  • ***CROW***
    Free-Member
    • 20.06.2002
    • 2690

Wie meinst du das genau?

Zitat von Marcel Schäfer
    Hallo zusammen

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Ich möchte eine Neue Form erstellen.
    Ich möchte die das Bestehende Copyright zeichen mit einem Schriftzug ergänzen. und dann das ganze als neue Form speichern. Den Stil kann ich nach her selber defnieren das ist kein Problem mehr, aber eben die Form krieg ich nicht mit Text hin

Danke und Grüsse
    Marcel
    marcel.schaefer@digi-kamera.ch

Hmm, ich weiß nicht genau was du meinst. Ich versuchs trotzdem mal.
    Wenn du eine Formebene hast kannst du auch eine neue Formebene darüber anlegen, den Pfad aktivieren, kopieren und zurück zur alten Formebene gehen (Vektormaskenminiatur nicht die Ebenen-Miniatur anklicken), um ihn da wieder einzufügen. Nun hast du eine Formebene mit allen Pfaden auf einer Ebene. War es das?

Kommentar

• Marcel Schäfer
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 2682

AW: Wie meinst du das genau?

Zitat von ***CROW***
      Hmm, ich weiß nicht genau was du meinst. Ich versuchs trotzdem mal.
      Wenn du eine Formebene hast kannst du auch eine neue Formebene darüber anlegen, den Pfad aktivieren, kopieren und zurück zur alten Formebene gehen (Vektormaskenminiatur nicht die Ebenen-Miniatur anklicken), um ihn da wieder einzufügen. Nun hast du eine Formebene mit allen Pfaden auf einer Ebene. War es das?
      danke genau das war es ich hatte 2 Formebnen und konnte die einfach nicht zusammenbringen:-)

mit Kopieren hab ich es gar nicht versucht. Hab mal wieder zu weit gesucht

Danke Dir

Grüsse
      Marcel

Kommentar

Lädt...
      X