PS CS2 unter Me

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kuehlschrank
    Free-Member
    • 14.09.2003
    • 482

PS CS2 unter Me

Hallo Leute,

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ne Frage die mich umhertreibt. Hat jemand von euch beim Installieren von PS CS2 unter Windows Me schon Erfolge gehabt. Ansonsten kann ich mir ja den Kauf sparen und vielleicht ersteinmal auf ein neus Betriebsystem sparen.

Grüße Stefan

www.vetter-photography.com
  • Klaus Peters
    Free-Member
    • 12.01.2004
    • 83

AW: PS CS2 unter Me

Ich habe es nicht probiert, aber Systemanforderungen sind Windows 2000 mit Service Pack 4 oder XP mit Servise PAck 1 oder 2.

Gruß
    KLAus

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Davon würde ich Dir abraten, wenn Du noch Me hast ist vermutlich der Rechner auch nicht der neueste, und die digitalen Bilder mit 6 oder 8 MB Pixel oder mal ein Panorama mit 4 x 8 MB Pixel brauchen schon Ram und Rechenleistung. Bei der Ram Verwaltung ist Me, XP deutlich unterlegen. Bei einem älteren Rechner würde ich auch kein XP Update installieren. Lieber gleich alles neu. Der einzige Nachteil sind die Kosten. Aber technisch hast Du sicher freude an was neuem.

Kommentar

• Tschocko
        Moderator
        • 27.03.2003
        • 3954

Naja, wäre eigentlich alles " hier " genaustens nachzulesen .....
        °

Kommentar

• Frank Winkler
          Free-Member
          • 08.09.2003
          • 491

Hallo Stefan,
          CS2 und auch CS läuft definitiv nicht unter Win ME, da CS 32Bit Algorithmen anspricht, die ME noch nicht kannte.

LG
          Frank

Kommentar

• Kuehlschrank
            Free-Member
            • 14.09.2003
            • 482

Ich habs geahnt. Vielen Dank ersteinmal an alle. Man wird halt abhängig gemacht von der Softwaremafia. Ist schon ne Leistung wenn man sich um ein modernes Programm zu nutzen gleich nen neuen Rechner und neues Betriebssystem kaufen muss. Gehe weiter davon aus das dann etliche meiner alten Programme und Hardwareteile unter XP wieder nicht laufen. Aber wozu verdient man Geld- um es auszugeben.

Gut Licht

Stefan

Kommentar

• jar
              moderierte Schreiber
              • 27.03.2003
              • 19995

Zitat von Kuehlschrank
              Ich habs geahnt. Vielen Dank ersteinmal an alle. Man wird halt abhängig gemacht von der Softwaremafia. Ist schon ne Leistung wenn man sich um ein modernes Programm zu nutzen gleich nen neuen Rechner und neues Betriebssystem kaufen muss. Gehe weiter davon aus das dann etliche meiner alten Programme und Hardwareteile unter XP wieder nicht laufen. Aber wozu verdient man Geld- um es auszugeben.

Gut Licht

Stefan

tröste dich zu win95 und win98(se) musste ich weil meine Lieblingsspiele nur darunter liefen, win ME habe ich mir nie angetan, win98se läuft immer noch supi (hier) wird nun aber durch sicherheitsupdate praktisch totgebremst, XP läuft wirklich besser als ich dachte, sogar meine alten selbstgebauten DOS Programme und der Dos C-Compiler laufen auf XP sehr gut, also keine Angst vor XP, mit XP kannst du sogar HT im P4 nutzen

gruss
              jar
              [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
              [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
              Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

Lädt...
              X