Bundleversion von PS-Elements 2 upgradefähig ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner S.
    Free-Member
    • 14.06.2003
    • 126

Bundleversion von PS-Elements 2 upgradefähig ?

Ist die, beim Kauf meiner Canon 20D, beigelegte Bundleversion von Photoshop Elements 2.0 upgradefähig oder gibt es da Probleme ?

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich kurz aufklären könntet.

Beste Grüsse,

WS
  • ehemaliger Benutzer

AW: Bundleversion von PS-Elements 2 upgradefähig ?

Zitat von Werner S.
    Ist die, beim Kauf meiner Canon 20D, beigelegte Bundleversion von Photoshop Elements 2.0 upgradefähig oder gibt es da Probleme ?

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich kurz aufklären könntet.

Beste Grüsse,

WS
    Die Version ist nicht upgradefähig - ich habs selber versucht - die kannst Du nicht mal auf Photoshop Elements 3.0 upgraden und für CS geht das erst recht nicht. Ich hab lang un dbreit mit Adobe telefoniert - da ist nix zu machen.
    Sollte das bei Dir trotzdem funktionieren wäre ich für ne PN dankbar *g*

Gruß

Andreas

Kommentar

• F.B.
      Free-Member
      • 31.07.2004
      • 621

Zitat von awacsfan
      Die Version ist nicht upgradefähig - ich habs selber versucht - die kannst Du nicht mal auf Photoshop Elements 3.0 upgraden und für CS geht das erst recht nicht. Ich hab lang un dbreit mit Adobe telefoniert - da ist nix zu machen.
      Sollte das bei Dir trotzdem funktionieren wäre ich für ne PN dankbar *g*

Gruß

Andreas
      So ganz stimmt's IMHO nicht, man kann, soweit ich weiß, theoretisch auf CS2 upgraden, aber der Preis ist (zumindest für mich) uninteressant hoch.

Ein Umstieg auf PSE 3.0 lohnt sich (schon allein wegen 16-Bit und Tiefen/Lichter) auf jeden Fall (ich weiß aber im Moment nicht, ob das als Upgrade funktioniert). Ich habe das Anfang des Jahres so gelöst, dass ich ein Wacom-Tablett (wollte ich sowieso haben) gekauft habe, bei dem PSE 3.0 OEM enthalten war, und fertig.

Kommentar

• nimix
        Free-Member
        • 01.02.2005
        • 607

Ich habe überhaupt nicht nachgedacht ob ein Upgrade von dem PSE 2 das der 20D beiliegt auf PSE 3 geht, sondern einfach das Upgrade gekauft und es hat problemlos gefunzt. Ob das aus Sicht von Adobe legal ist ist mir wurscht.

Gruß nimix

Kommentar

• Werner S.
          Free-Member
          • 14.06.2003
          • 126

Vorneweg ersteinmal herzlichen Dank für Eure Antworten !

Drei sehr unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen !

Immer wieder interessant ! Wenn drei das gleiche tun, heisst das wohl noch lange nicht, dass das selbe dabei herauskommt.

Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht funktioniert. Oder ich mache es wie Du, F.B.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig

Thx all.

Einstweilen beste Grüsse und ´n angenehmen Wochenanfang,

bis auf weiteres,

W.S.

Kommentar

Lädt...
          X