Überbelichtung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph Müllauer
    Free-Member
    • 28.05.2004
    • 48

Überbelichtung

Brauche eure Hilfe am Wochenende hat die Software meiner 10d verrückt gespielt sie hat immer überberlichtet laut Canon Cps in Österreich heute Systembug ist aber wieder gerichte neue Software und Firmware rauf und funkt wieder eins A.

Frage gibt es irgendwie die Möglichkeit die Überbelichtung weckzubringen mit Photoshop ect. muss sagen die Fotos sind aber in .jpg aufgenommen worden.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke Christoph
  • Otto Böhr
    Free-Member
    • 29.04.2004
    • 1134

AW: Überbelichtung

Zitat von Christoph Müllauer
    Brauche eure Hilfe am Wochenende hat die Software meiner 10d verrückt gespielt sie hat immer überberlichtet laut Canon Cps in Österreich heute Systembug ist aber wieder gerichte neue Software und Firmware rauf und funkt wieder eins A.

Frage gibt es irgendwie die Möglichkeit die Überbelichtung weckzubringen mit Photoshop ect. muss sagen die Fotos sind aber in .jpg aufgenommen worden.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke Christoph
    Ich würde sagen: Wo nichts ist da ist auch leider nichst zu holen.
    Gruß Otto

Kommentar

• Firlefanz
      Free-Member
      • 23.09.2003
      • 4543

AW: Überbelichtung

kommt auf die überbelichtung an muss aber sagen dass es sein kann dass es nicht mehr weg geht wenn es zu stark über belichtet wurde weil wo es nur weiß ist da sind keine informationen mehr herauszuholen. eine leichte überbelichtung bei der noch kontrast und inhalt zu erkennen ist sollte allerdings kein problem für photoshop und dessen anwender darstellen

(sorry aber du merkst vielleicht selbst wie schwer das zu lesen ist )

Kommentar

Lädt...
      X