Bild altern lassen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sammy
    Free-Member
    • 06.12.2006
    • 1

Bild altern lassen

hi leute, ich will ein bild altern lassen und habe mir dafür ausm netz eine "anleitung" besorgt.
    mir scheint, dass derjenige der diese verfasst hat mit einer anderen photoshop version gearbeitet hat, als die die ich benutzte (cs2).
    insbesondere die geschichte mit dem alpha kanal funktioniert nicht. aktiviere ich alpha-kanal und rgb erscheint der alphakanal rot. dessweiteren finde ich den angegebenen "verblasseneffekt" nicht unter filter. es gibt zwar unter bearbeiten eine funktion die verblassen heist, diese kann ich aber nicht auf den alpha kanal anwenden.
    wenn jemand weis, wie sich geschilderte probleme lösen lassen oder eine ganz andere methode kennt, wäre ich sehr froh um geistreiche ratschläge.
    danke

ps.: wenn mir noch einer sagt, wie ich dateien einfügen kann, dann lad ich die erwähnte "anleitung" noch hoch, ohne die die ganze geschichte ja sowieso wenig sinn hat
    Zuletzt geändert von Sammy; 21.12.2006, 18:06.
  • Christopher Kamper
    Free-Member
    • 27.06.2006
    • 3154

AW: Bild altern lassen

Als nicht-Fullmember kannst du nix hochladen. Versuchs am besten auf irgendnen Freespace zu laden, oder gib direkt den Link zu der Webseite wo du es her hast (ich gehe mal davon aus, dass es aus dem Netz kommt).

Kommentar

• ts-e
      Free-Member
      • 30.09.2003
      • 2602

Schau doch mal bei Docma vorbei.
      Vielleicht findest Du was. Doc Baumann hatte mal in einem Heft eine Anleitung eingestellt, was man alles machen kann und wie.
      Waren glaube ich mehrere Seiten darüber. Vielleicht kannst Du noch über deren Shop diese Ausgabe nachbestellen.

Kommentar

• Koebes
        Free-Member
        • 02.02.2006
        • 179

also, meine Bilder altern mit jedem Tag ganz von alleine

Gruß
        Koebes Henry

Kommentar

Lädt...
        X