Acdsee Pro4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Seifert
    Free-Member
    • 29.05.2008
    • 1359

Acdsee Pro4

Hallo,

hat schon jemand mit der neuen Version Erfahrung? Habe mir die Pro4 installiert und wollte die mit GPS versehenen Fotos auf der Karte ansehen. Dann geht ein Fenster auf ich soll ein Account erstellen. Gesagt getan und die angekündigte MAil um es zu aktivieren kommt allerdings nicht. Stunde gewartet und auch neu gemacht . Nichts. Mich eingeloggt wo ich meine Versionen registriert habe und das Forum ist um diese Frage zu stellen. Wieder ein neuer Account der gemacht werden muss. Auch hier passiert nichts! Weiß ja nicht was ich falsch mache aber so langsam geht einem die Geduld flöten. Hat jemand eventuell einen Rat?
  • Silvieann
    Free-Member
    • 26.08.2010
    • 1432

AW: Acdsee Pro4

Ich hab mein acdsee pro 4 gerade bekommen - und freu mich schon.
    Aber da ich keine Daten mit Geotags habe, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich würde aber gern wissen, ob sich acdsee pro 4 überhaupt lohnt und was man damit alles machen kann?
    Ich kenn ACDSee halt als schnellen Bildbetrachter, mit dem man die Dateien gut umbenennen und in andere Formate umwandeln oder GRößen schnell ändern kann. Ich hoffe mal, dass die neue Version das auch alles kann.
    Mein uralt ACDSee hat ja schon länger rumgezickt, deshalb hab ich gedacht ...

LG Silvieann

Kommentar

• Silvieann
      Free-Member
      • 26.08.2010
      • 1432

Installiert.
      Auch die Anmeldung hat direkt geklappt. Ich weiß zwar nicht, wofür die gut ist (???), aber Ihr findet mich dort jetzt auch unter Silvieann

LG Silvieann

Kommentar

• Walter Kusstatscher
        Full-Member
        • 27.11.2009
        • 381

Ich nutze ACDSee Pro 3 schon seit langem und man kann auch ganz toll damit Bilder bearbeiten nicht nur betrachten. Was jetzt am Pro 4 neues ist weiss ich nicht, werde es mir aber zulegen. Das tolle an diesem Programm ist für mich dass man keine lästigen Importe tätigen muss, da es direkt auf den Dateistamm zugreift. Was so bei den bekannten Programmen wie PS Elements 9, Lightroom usw nicht der fall ist.
        Ich denke wer ACDSee hat und nutzt wird nicht auf etwas anders ausweichen.
        Walter K.

Kommentar

• kukn
          Free-Member
          • 09.09.2007
          • 141

Zitat von Silvieann Beitrag anzeigen
          ...
          Ich kenn ACDSee halt als schnellen Bildbetrachter, mit dem man die Dateien gut umbenennen und in andere Formate umwandeln oder GRößen schnell ändern kann. ...
          Hallo,
          aber dafür gibt es doch sehr gute und sogar kostenlose Programme ...

Zitat von Walter Kusstatscher Beitrag anzeigen
          ...
          Ich denke wer ACDSee hat und nutzt wird nicht auf etwas anders ausweichen.
          Dem würde ich so nicht zustimmen, war bei mir nicht so. Aber der Arbeitsablauf ist ja bei jedem etwas anders ...
          Gruß Kay

Kommentar

• Silvieann
            Free-Member
            • 26.08.2010
            • 1432

Zitat von kukn Beitrag anzeigen
            Hallo,
            aber dafür gibt es doch sehr gute und sogar kostenlose Programme ...
            Klar, wie z.B. FastStone. Ist auch sehr gut, aber laaaaangsaaaaaamer
            Und ACDSee hat wirklich Bedienkomfort .

Kommentar

• pcarsten
              Free-Member
              • 11.02.2007
              • 1311

Die Preispanne von 90€ bis 190€ ist schon bemerkenswert, oder gibt es abgeschminkte Versionen, die man nicht gleich erkennt?

Kommentar

Lädt...
              X