AW: iMac beratung...
Aperture hatte ich vor Jaren mal auf einem Win System probiert, und nochmal als ich mein Mac bekam, hat mir beide Male nicht zugesagt von der Bedienung her. Das selbe trifft übrigens auch auf DPP zu, ich habe das auf dem Mac und auf dem Winschläpptop und nutze das eigentlich nur zum Kamera fernbedienen.
Schau dir mal Post 11 dazu an. An dem Plan halte ich immer noch fest.
Hmmmm, ihr stehe ich jetzt mal wieder auf der Leitung, ich habe kein blassen Schimmer was du mit Bridge und ACR meinst, auch Google hat nichts brauchbares geliefert.
Mal ne andere Frage in die Runde,
Ich hab mir grad mal PSE13 als Testversion gezogen, soweit ich das verstehe nutzt das Programm die selbe RAW Verarbeitung wie LR, wenn ich bei beiden Programmen auch Automatik drücke bekomme 2 völlig unterschiedliche Ergebnisse. Wieso?
Und wenn ich ehrlich sein soll, ich habe kein blassen Dunst wofür ich PSE in meinem Workflow gebrauchen könnte... Ich glaub ne Woche habe ich noch um testen...
Zitat von photoproject
Beitrag anzeigen
Zitat von ***elvis***
Beitrag anzeigen
Zitat von ***elvis***
Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage in die Runde,
Ich hab mir grad mal PSE13 als Testversion gezogen, soweit ich das verstehe nutzt das Programm die selbe RAW Verarbeitung wie LR, wenn ich bei beiden Programmen auch Automatik drücke bekomme 2 völlig unterschiedliche Ergebnisse. Wieso?
Und wenn ich ehrlich sein soll, ich habe kein blassen Dunst wofür ich PSE in meinem Workflow gebrauchen könnte... Ich glaub ne Woche habe ich noch um testen...
Kommentar