AW: Welcher Drucker für Fotodruck?
Ich habe den Beitrag von hans wagner ganz anders gelesen, nämlich als Aufforderung an den TO ins Drucken einzusteigen und sich der Herausforderung zu stellen eigene Abzüge/Drucke anzufertigen. Als ermutigenden Hinweis darauf, dass es auch "früher" nicht unbedingt "vernünftig" war das zu tun, aber heute wie früher die Unvernunft oft mit Freude und Spaß belohnt wird.
Auch halte ich es eventuell für möglich, dass der TO selbst denken und urteilen kann, was für ihn hilfreich ist.
vsw, der Hinweis einschließlich des Berichts über Deine guten Erfahrungen mit dem iPF ist eine Gemeinheit! Wie soll ich da einer Investition widerstehen? Arbeitest Du mit der Mirage-Software? Falls ja: Was sind die Vorteile aus Deiner Sicht?
Zitat von Knipser1966
Beitrag anzeigen
Auch halte ich es eventuell für möglich, dass der TO selbst denken und urteilen kann, was für ihn hilfreich ist.
vsw, der Hinweis einschließlich des Berichts über Deine guten Erfahrungen mit dem iPF ist eine Gemeinheit! Wie soll ich da einer Investition widerstehen? Arbeitest Du mit der Mirage-Software? Falls ja: Was sind die Vorteile aus Deiner Sicht?
Kommentar