Topaz Denoise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • braunschweiger
    Full-Member
    • 20.12.2005
    • 3530

Topaz Denoise

Nabend, hätte noch eine Frage.
    Kann man das Plugin für PS auf mehreren Rechnern nutzen?

Ich habe es leider noch nicht und grübel, ob es sich evt lohnt anzuschaffen.

Gruss Micha
  • Walter G.
    Free-Member
    • 25.11.2007
    • 654

AW: Topaz Denoise

Kommentar

• Thomas Madel
      Full-Member
      • 11.01.2011
      • 6672

Falls noch nicht geschehen, die Testversion laden und probieren. Ich habe "Detail" von Topaz gekauft, nutze es aber eigentlich nicht oft. Die Topaz PlugIns funktionieren im Testzeitraum ohne Einschränkungen, man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes (nicht nur) ein Bild machen.

Es funktioniert bei mir auf 2 Rechnern (1 PC + 1 MAC), aber das steht ja auf der verlinkten Support-Seite.

Grüße Thomas
      Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• Thomas Madel
        Full-Member
        • 11.01.2011
        • 6672

Noch eine Ergänzung:
        Die NIK Collektion gibt es ein paar Monaten kostenlos, da ist mit DFine auch ein Modul zum Entrauschen enthalten. Das dürfte durchaus eine kostenlose Alternative sein.

Grüße
        Thomas
        Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich benutze zum entrauschen nur Denoise. Finde es besser als NIK-Define.
          Wichtig ist nur das Du vor der Benutzung des Topaz-Tools eine neue Ebene anlegst. Topaz geht immer auf die aktuelle Ebene und legt selbstständig, wie NIK es tut, keine neue an.
          Denoise ist wirklich toll was das entrauschen angeht neigt aber dazu Bildteile zu überschärfen. Darum ist es wichtig darunter noch eine Bildebene zu haben die dann selektiv durchgepinselt werden kann.
          Probier es am Besten einfach aus.

Kommentar

Lädt...
          X