Photoshop Alternative / Hoffnung - Affinity Photo Beta für Windows jetzt online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Blackmagic
    Free-Member
    • 18.05.2005
    • 664

Photoshop Alternative / Hoffnung - Affinity Photo Beta für Windows jetzt online

Eine mögliche Alternative wie ich finde bietet die Firma Affinity jetzt die kostenlose Beta Version zum download an.

https://affinity.serif.com/de/photo/

Was haltet ihr davon? Für 50€ einmaliges Kaufangebot, kann das was werden, werdet ihr es ausprobieren?
  • RobiWan
    Free-Member
    • 27.07.2011
    • 1827

AW: Photoshop Alternative / Hoffnung - Affinity Photo Beta für Windows jetzt online

Mich persönlich hat die Software zum keinem Zeitpunkt "begeistern/ überzeugen" können. Das einzige große Plus der Software ist wohl die super moderne Oberfläche. Darauf fahren wohl ganz viele Leute ab. Wenn es um Funktionalität geht, ist meine Alternative nach wie vor PhotoLine. Ja die Oberfläche ist grausam veraltet. Nur genau das ist mir herzlich egal, denn vom Funktionsumfang braucht sich die Software nicht hinter PhotoShop verstecken.

Kommentar

• Dirk Wächter
      webmaster
      • 16.06.2002
      • 14618

AW: Photoshop Alternative / Hoffnung - Affinity Photo Beta für Windows jetzt online

Gibt es dazu irgendwelche Demos oder Vorschauen? Oder muss man die Software erst kaufen, bevor man mal schauen möchte? Komme nicht am "Jetzt kaufen"-Button vorbei. :-(

Bildschirmfoto 2016-11-11 um 07.29.14.png

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hi Dirk, klick auf den Link ("Suchen Sie nach der Windows Beta") unter dem roten Button, dann kommst Du zu einer Seite wo Du Deine e-mail Adresse angeben musst und Du bekommst den Link zugeschickt, wo Du dir die Windows Beta (kostenlos) runterladen kannst.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

oder hier direkt der Link zur Anmeldung für den Link zur Windows Beta:
          Sorry, die von Ihnen gesuchte Seite war nicht auffindbar. Eventuell enthält die URL einen Tippfehler, oder die von Ihnen gesuchte Seite ist nicht mehr verfügbar.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Nochmal ich,

hier gibt es einige Tutorials, die vermitteln auch einen guten Eindruck vom Funktionsumfang:
            Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

Kommentar

• Mr.Blackmagic
              Free-Member
              • 18.05.2005
              • 664

Neue beta 1.5.0.39 : https://affinity.serif.com/forum/ind...15039-windows/

Fokusstaking funktioniert prima, auch ansonsten überzeugt mich das Gesamtpaket, wenn es released wird werd ich es wohl kaufen.

Kommentar

Lädt...
              X