RawShooter und 30D funzen nicht ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Brocher
    Free-Member
    • 17.09.2003
    • 6031

RawShooter und 30D funzen nicht ....

Hallo zusammen,

gestern musste ich betrübt feststellen, dass der aktuelle RawShooter 2006 (Freeware) nicht mit der neuen 30D funktioniert.

Muss ich jetzt tatsächlich mit dem (blöden) DPP die RAW´s entwickeln?

Danke für ein paar Infos.
  • jd-photography
    Free-Member
    • 26.09.2003
    • 1364

AW: RawShooter und 30D funzen nicht ....

Hallo Thomas,

aktuell wird die 30D von RSx leider noch nicht unterstützt. Mit dem nächsten Update wird dies aber möglich sein. Bis dato bleibt dir vermutlich wirklich nichts anderes übrig, als mit DPP zu arbeiten...

Kommentar

• Thomas Brocher
      Free-Member
      • 17.09.2003
      • 6031

Zitat von Robert Müller
      Hallo Thomas,

aktuell wird die 30D von RSx leider noch nicht unterstützt. Mit dem nächsten Update wird dies aber möglich sein. Bis dato bleibt dir vermutlich wirklich nichts anderes übrig, als mit DPP zu arbeiten...
      Danke für die Info, so was habe ich mir schon gedacht. Hast Du eine Ahnung wann das passieren soll?

Kommentar

• jd-photography
        Free-Member
        • 26.09.2003
        • 1364

Zitat von T. B.
        Danke für die Info, so was habe ich mir schon gedacht. Hast Du eine Ahnung wann das passieren soll?
        Einen fixen Termin gibt es seitens Pixmantec noch nicht, und aufgrund der kurzen Zeit die RSx am Markt ist auch nur mittelprächtige Erfahrungswerte. Als die 5D auf den Markt kam dauerte es nur wenige Wochen, ich persönlich dneke, dass sich möglicherweise in den nächsten 3-4 Wochen etwas tun wird... Aber bitte nicht drauf festnageln, ist rein spekulativ Frag doch einfach mal bei Pixmantec direkt nach, die können dir mit Sicherhet am ehesten sagen, wann ein Update kommt.

Kommentar

• Klinke
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 2326

Zitat von Robert Müller
          Frag doch einfach mal bei Pixmantec direkt nach, die können dir mit Sicherhet am ehesten sagen, wann ein Update kommt.
          Genau ! Hier sogar auf deutsch : http://www.pixmantec.com/forums/post...ard=RSE_german

Kommentar

• Thomas Brocher
            Free-Member
            • 17.09.2003
            • 6031

Danke Euch vielmals. Mit 4 Wochen kann man ja leben und DPP "leben lassen".

Kommentar

• JakobH
              Free-Member
              • 28.09.2003
              • 2328

Zitat von T. B.
              Danke Euch vielmals. Mit 4 Wochen kann man ja leben und DPP "leben lassen".

Kommentar

Lädt...
              X