Festhalten! Hier kommt der ultimative Termin für 2010: DFORUM-Festival am 29.5.2010!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benno Steuernagel-Gniffke
    Free-Member
    • 25.02.2006
    • 1842

AW: Festhalten! Hier kommt der ultimative Termin für 2010: DFORUM-Festival am 29.5.20

Moin zusammen,

aus München kommend sind wir derzeit eine Fahrgemeinschaft nach Fellbach zu fünft. Ein 6. Platz in meinem 7-Sitzer-Kleinbus wäre noch frei.

Etwas Platz muss ja noch für die kleine Foto-Reiseausrüstung bleiben.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,

Benno

Kommentar

• Dirk Wächter
      webmaster
      • 16.06.2002
      • 14618

AW: Festhalten! Hier kommt der ultimative Termin für 2010: DFORUM-Festival am 29.5.20

Zitat von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigen
      Moin zusammen,

aus München kommend sind wir derzeit eine Fahrgemeinschaft nach Fellbach zu fünft. Ein 6. Platz in meinem 7-Sitzer-Kleinbus wäre noch frei.

Etwas Platz muss ja noch für die kleine Foto-Reiseausrüstung bleiben.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,

Benno
      Hier gibt es eine Teilnehmerliste, die man auch nach PLZ, Ort oder Kfz-Kennzeichen ordnen kann (vorausgesetzt die eingetragenen Personen haben diese freiwilligen Angaben gemacht).
      Hier gehts um Canon digital, DFORUM - der zentrale Treffpunkt im Internet für Canon DSLR-Fotografen.

Kommentar

• Stefan Redel
        Free-Member
        • 25.06.2003
        • 11795

So, der Zufall ergibt es, dass ich auch für zwei Stunden oder so in dem Dreh dabei sein werde. :-)

(Da könnte ich sogar das Zeugs persönlich übergeben, was ich im Biete-Bereich habe. )

LG, Stefan.

Kommentar

• Zuzy
          Free-Member
          • 13.12.2005
          • 668

so ... der liebe Wolfi nimmt mich morgen hoffentlich brav mit
          freu mich drauf, den ein oder anderen mal live zu treffen

achja, falls ich am vormittag noch n bissl grimmig gucken sollte, liegts daran, dass ich noch nicht richtig fit bin (bitte trotzdem ansprechen! *g*) ... mal schauen, wie ich das Prodigy-Konzert heute wegstecke

Kommentar

• Benno Steuernagel-Gniffke
            Free-Member
            • 25.02.2006
            • 1842

Die 6er-Fahrgemeinschaft aus M und RO wird morgen in der Frühe ebenfalls anrollen. Wir wollen ja auch was fürs Klima tun und nicht nur unseren Spaß haben.

Bis morgen!

Benno

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Muss nun doch leider aus familiären Gründen (wichtiger Termin) für das Festival absagen... obwohl es für mich nur ein "Katzensprung" gewesen wäre. Hatte schon den Sardinien&Korsika-Urlaub verkürzt ... und nun dies.

Kommentar

Lädt...
              X