If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn die Beteiligung spürbar zurückgegangen ist, aufgrund der sehr sachliche und meist unaufgeregten Kommunikation ist das dforum für mich alternativlos.
Ein dforum Festival wäre auch mal wieder ein tolle Sache, ich war in Würzburg (sehr heiße Sache bei 40° C ) und in Köln dabei.
Glückwunsch und Dankeschön für die Begleitung und großartige Hilfestellung in den vergangenen Jahren! Ich freu mich auf ein Wiedersehen und auf die nächsten 20 Jahre.
Vielen Dank an Dich, lieber Dirk, sowie an das tolle Moderatorenteam! Ihr macht es möglich, dass ich es hier bereits seit 2005 extrem kuschelig finde! Im "blauen" Forum habe ich insgesamt zwei Anläufe gewagt und es aufgrund der "Diktatur-Moderation" beide Male weniger als eine Woche ausgehalten.
Dirk, bitte informiere uns so früh wie möglich über den genauen Termin zur "Silberhochzeit". Ich muss beruflich immer schon etwa zwei Jahre im Voraus planen und wäre sehr sehr gerne dabei!
:-) Der 16.6.2027 ist ein Mittwoch. Ich würde dann mal so sagen am Samstag drauf...also der 19. Juni 2027... :-)
Na dann plan mal! Karl Lauterbach ist bis dahin nicht mehr Gesundheitsminister, somit sollten wir uns a) überhaupt und b) ohne Masken treffen können. Vielleicht brauchen wir davor noch die 17. Boosterimpfung, aber bis dahin gibt es bestimmt einen Mehrfachimpfstoff, so dass wir alle vor Covid, Affenpocken, Hämorrhoiden und dem nächsten China-Import-Virus geschützt sind und uns unbeschwert treffen können.
Ich bin ja nur noch sporadisch hier, da nicht mehr mit Canon unterwegs und erst 13 Jahre dabei, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
So ein Forum muss man erstmal 20 Jahre "durchhalten".
Wie von einigen hier schon erwähnt, schätze auch ich die angenehm lockere Moderation, in krassem Gegensatz zu einem bereits erwähnten Forum.
Deshalb schaue ich auch immer mal wieder hier rein.
Kommentar