Bilder nur für Gäste??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UweL
    Free-Member
    • 29.08.2003
    • 260

Bilder nur für Gäste??

Hallo zusammen,

eigentlich surfe ich viel mit dem Firefox.
    Wenn ich mir Eure Bilder ansehen möchte, sehe in den Threads immer nur die Links zu den Bildern, nie ein Thumbnail oder Bild.
    Ein klick auf den Link macht das Bild dann auf.

So gings bisher.

Vor kurzem gab es Ladeprobleme mit dem Forum, so dass ich dachte es könnte am Firefox liegen und benutzte den IE.

Große Überraschung: Ich konnte Bilder und Thumbs sehen und stellte fest, dass einige User ein Avatar geladen haben, welche ich bisher noch nie gesehen habe.

Soeben loggte ich mich mit dem IE ein und vermisste die Avatare. Also ging ich bei den Bilderthreads gucken und was sehe ich? Nur Links.

Daraufhin loggte ich mich aus und dann sehe ich Avatare und auch die anderen eingebundenen Bilder.

Jetzt kam das große HÄÄÄ?

Dann loggte ich mich im Firefox auch mal aus und muss mich wundern, auch da sehe ich Avatare und so manches Bild.

Fazit: Als Gast kann ich hier alles sehen, als eingeloggter User aber nicht, da gibts nur Links.

Gibt es da ne Erklärung für?
  • Benutzer

AW: Bilder nur für Gäste??

Hallo Uwe,

geh mal ins Kontrollzentrum und danach im Menu links auf "Einstellungen ändern". Danach scrollst Du runter bis zur Sektion "Anzeige von Themen". Dort kannst Du über drei Optionen das gewünschte Verhalten einstellen.

Gruß
    Martin

Kommentar

• UweL
      Free-Member
      • 29.08.2003
      • 260

AW: Bilder nur für Gäste??

Super! Das wars, vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
      X