Nützliche Links => Neue Beiträge ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Nützliche Links => Neue Beiträge ...

Wo ist er hin der Link? Hab mich so dran gewöhnt, dass ich nun permanent die Buddy-Liste öffne (wer braucht die eigentlich, na egal). Bleibt das so? Wenn ja, kann man nicht die "neuen Beiträge (seit meinem letzten Besuch)" gleich als fixen Link in die Menüleiste packen?
  • Benutzer

AW: Nützliche Links => Neue Beiträge ...

http://www.dforum.net/showthread.php?p=1023237

Gruss Martin

Kommentar

• Dirk Wächter
      webmaster
      • 16.06.2002
      • 14618

Zitat von wurzel Beitrag anzeigen
      Wo ist er hin der Link? Hab mich so dran gewöhnt, dass ich nun permanent die Buddy-Liste öffne (wer braucht die eigentlich, na egal). Bleibt das so? Wenn ja, kann man nicht die "neuen Beiträge (seit meinem letzten Besuch)" gleich als fixen Link in die Menüleiste packen?
      Wie gesagt...hier wirds erklärt:
      http://www.dforum.net/showthread.php...24#post1023224

...unter uns...ich klicke auch ständig auf Buddy-Liste...aber in 2 Tagen haben wir uns dran gewöhnt! :-)

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
        mea culpa, habe ich nicht gesehen (und in Ankündigungen, Aktuelles schau ich eh nicht rein )... läuft trotzdem der Usability zuwider. Die meisten Boards, die ich nutze, haben das imho nutzerfreundlicher aufgeteilt.

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
        ...unter uns...ich klicke auch ständig auf Buddy-Liste...aber in 2 Tagen haben wir uns dran gewöhnt! :-)
        Nö, an sowas gewöhn' ich mich nicht, hab dabei immer das Gefühl, "ich greife diagonal in die falsche Richtung über den Tisch" , aber mal im Ernst: Geht was kaputt, wenn der Link 2x vorkommt?

Kommentar

Lädt...
        X