Suche/Biete-Thema schliessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bergfrosch
    Free-Member
    • 12.01.2007
    • 225

Suche/Biete-Thema schliessen

ich möchte demnächst ein Objektiv anbieten und frage mich wie ich nach erfolgtem Verkauf das Thema schliessen kann?
    ( PN an Web"nanny" , ...oder wie läuft das....? )

Ausserdem finde ich es nervig, bei Suche/Biete immer auf Treads zu stossen, wo schon alles abgehandelt ist.
    Man sollte dies in die AGB/FQA einbinden , das der Treadersteller nach erfolgreiche(r)m Suche/ Verkauf .....den Tread abmeldet/ abzumelden hat!!!

Ihr müllt euch doch die ganze Platte voll.

Danke
  • JL
    Free-Member
    • 27.04.2004
    • 14885

AW: Suche/Biete-Thema schliessen

Themen-Optionen
    Beitrag schließen!

Es empfiehlt sich auf jeden Fall den Thread direkt zu schließen, damit Du Dir unsinnige Kommentare ersparst wegen des Verkaufes.

Wenn Du Deinen Beitrag dann pushen oder ergänzen möchtest oder Preissenkungen vornehmen möchtest dann wieder über Themen-Optionen den Beitrag öffnen und selbst antworten und direkt wieder schließen.

Kommentar

• Andreas Koch
      Moderator
      • 21.05.2003
      • 5399

Zitat von bergfrosch Beitrag anzeigen
      ich möchte demnächst ein Objektiv anbieten und frage mich wie ich nach erfolgtem Verkauf das Thema schliessen kann?
      Wenn du deinen Verkaufsthread erstellst, gibt es unter "zusätzliche Einstellungen" die Möglichkeit, das Thema direkt nach dem Einstellen schließen zu lassen (siehe Pfeile). Wenn du einen Haken da hinein machst, wird nach dem Klicken auf "Thema erstellen" der Thread eingestellt und automatisch von der Forensoftware geschlossen. Als Threaderöffner kannst du ihn später aber später jederzeit wieder öffnen und Anmerkungen einfügen oder zusätzliche Postings vornehmen.

Man sollte dies in die AGB/FQA einbinden , das der Treadersteller nach erfolgreiche(r)m Suche/ Verkauf .....den Tread abmeldet/ abzumelden hat!!!
      In ca. 95% der Fälle wird hier nach erfolgtem Verkauf vom Verkäufer eine kurze Meldung in den betreffenden Thread gepostet, dass der Gegenstand verkauft wurde. Das funktioniert bislang auch ohne Regel ganz gut.

Ihr müllt euch doch die ganze Platte voll.
      Nur keine Angst...

Viele Grüße,
      Andreas
      Angehängte Dateien
      Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
      (J. Denter)

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

Zitat von bergfrosch Beitrag anzeigen
        ...Ausserdem finde ich es nervig, bei Suche/Biete immer auf Treads zu stossen, wo schon alles abgehandelt ist.
        Siehste, so verschieden sind nunmal die Ansichten. Ich z.B, finde es herrlich, auch in älteren Verkaufsthreads zu stöbern und mich zu orientieren, wie schnell und für wieviel die Sachen damals weggegangen sind.

Kommentar

• bergfrosch
          Free-Member
          • 12.01.2007
          • 225

Zitat von JL Beitrag anzeigen
          Es empfiehlt sich auf jeden Fall den Thread direkt zu schließen, damit Du Dir unsinnige Kommentare ersparst wegen des Verkaufes.
          Wenn Du Deinen Beitrag dann pushen oder ergänzen möchtest oder Preissenkungen vornehmen möchtest dann wieder über Themen-Optionen den Beitrag öffnen und selbst antworten und direkt wieder schließen.
          genau sowas hab ich gesucht

from Dirk Wächter:
          Siehste, so verschieden sind nunmal die Ansichten. Ich z.B, finde es herrlich, auch in älteren Verkaufsthreads zu stöbern und mich zu orientieren, wie schnell und für wieviel die Sachen damals weggegangen sind.

da geh ich auch mit, aber "drei Seiten d........ Kommentare lesen " und am ende feststellen alles ist abgehandelt-finde ich doof.
          Bei nem geschlossenen T. geh ich gleich davon aus dat nix mehr zu holen is.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe -und das gute Forum
          Alex

Kommentar

Lädt...
          X