Wo sind die Bilder hin ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralf 1
    Free-Member
    • 31.07.2007
    • 15

Wo sind die Bilder hin ?

Moin...

Ich wolte mir mal gerade so ganz gemütlich Fotos anschauen. Bei vielen,vielen Postings gibts keine Bilder mehr.
    Kann man diese, mittlerweile, Unsinns-Postings nicht löschen ?
  • Benutzer

AW: Wo sind die Bilder hin ?

hallo ralf,

"Bei vielen,vielen Postings gibts keine Bilder mehr"

bitte etwas ausführlicher!
    welche postings, welche fotos meinst du denn?

"Kann man diese ...Unsinns-Postings nicht löschen ?"
    was für einen "unsinn" meinst du denn?

Kommentar

• URi
      Free-Member
      • 17.10.2006
      • 7762

Er meint vermutlich Threads, die etwas älter sind und bei denen die verlinkten Bilder gelöscht wurden. Finde es auch blöd, dass manche entweder unter chronischem Websapcemangel oder Aufräumfimmel leiden und Bilder erst hochladen und in Beiträgen verlinken und später das Bild wieder löschen, so dass tote Links zurück bleiben.

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

Zitat von URi Beitrag anzeigen
        Er meint vermutlich Threads, die etwas älter sind und bei denen die verlinkten Bilder gelöscht wurden. Finde es auch blöd, dass manche entweder unter chronischem Websapcemangel oder Aufräumfimmel leiden und Bilder erst hochladen und in Beiträgen verlinken und später das Bild wieder löschen, so dass tote Links zurück bleiben.
        Meine Meinung als User: Oft weiß man gar nicht mehr, von wo man überall auf Bilder im eigenen Webspace verlinkt hat. Da räumt man mal auf oder macht einen Serverumzug und schwubs, sind die Bilder weg. Geht mir sicher genau so.

Meine Meinung als Webmaster: Bei 125.350 Themen (Stand: 12.3.08) mit insgesamt 1.107.156 (über 1 Mio.!!!) Einzelbeiträgen ist es wohl niemandem zuzumuten, Beiträge auf nachträglich entstellten Sinn zu überprüfen...leider.

Kommentar

• Mr.Brokkoli
          Free-Member
          • 02.01.2007
          • 1165

Moin, moin,

mal ganz doof und als Anregung an den TO

Sind die Bilder wirklich weg??

Je nach PC und dessen Einstellungen werden die Bilder nämlich nur nicht angezeigt. Ich falle darauf regelmäßig rein, weil ich hier mit unterschiedlichen Rechner rumsurfe.

Also evtl. mal die eingene PC-Browser-Einstellungen durchchecken.

Gruß Mr.Brokkoli

Kommentar

• ralf 1
            Free-Member
            • 31.07.2007
            • 15

Moin...

Sorry das ich jetzt erst antworte, Arcor baut an meiner Leitung rum
            Ich habe das jetzt mal mit meinen beiden anderen Rechnern getestet. Tatsächlich zeigen 2 Rechner keine Bilder. Muß ich jetzt erst mal ergründen....

Kommentar

• PatrickS
              Free-Member
              • 30.07.2005
              • 650

Zitat von ralf 1 Beitrag anzeigen
              Muß ich jetzt erst mal ergründen....
              Da gibt's meist nicht viel zu ergründen. Wie URi schon sagte, fallen Bilder gelegentlich dem Aufräumen des Webspace zum Opfer oder werden aus anderen Gründen gelöscht.

Kommentar

• Mr.Brokkoli
                Free-Member
                • 02.01.2007
                • 1165

Hi,

klar gibt es da nicht viel zu ergründen, ABER wie ich schon geschrieben habe, liegt es auch oft an PC-Einstellungen...

Nicht jedes Bild was also nicht angezeigt wird, ist wirklich weg.

Gruß Mr.Brokkoli

Kommentar

• Detlev Rackow
                  Moderator
                  • 02.06.2003
                  • 7937

Zitat von ralf 1 Beitrag anzeigen
                  Moin...

Sorry das ich jetzt erst antworte, Arcor baut an meiner Leitung rum
                  Ich habe das jetzt mal mit meinen beiden anderen Rechnern getestet. Tatsächlich zeigen 2 Rechner keine Bilder. Muß ich jetzt erst mal ergründen....
                  Hast Du irgendwelche Websecuritytools laufen, z.B. Symantecs Norton Antivirus mit dem tollen eingebauten Webfilter? Diese Tools haben manchmal lustige Nebeneffekte. Ich stand mal vor einem PC mit dem Hilferuf "ich kann in meiner Webgalerie nur noch die Querformatbilder sehen" - einmal probehalber die Webspamsicherheitsmachallesgutfunktion ausgeschaltet, und die Hochformatbilder waren auch wieder da

Ciao,

Detlev
                  Amateurs worry about equipment.
                  Professionals worry about money.
                  Masters worry about light.

Kommentar

Lädt...
                  X