If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Unter den Reiter Sicherheit mal alles auf Standard stellen, Außerdem kannst ja das dforum zusätzlich unter vertrauenswürdige Sites eintragen (die https Option deaktivieren).
Reiter Programme, Add-Ons verwalten -> ist da vielleicht etwas Benötigtes deaktiviert ?
Ich bin mir nicht sicher wie das Manü funktioniert. Ich vermute mal Javascript, Java oder ähnliches, aber das sollten die Admins wissen. Falls es Java im spiel ist, könnte auch ein Repair (appwiz.cpl ausführen) oder Neuinstallation von Java etwas bringen.
Hilft das auch nicht kannst Du aich folgendes versuchen:
hklm\software\microsoft\windows\internet settings +
hkcu\software\microsoft\windows\internet settings
zuerst exportieren und dann löschen
IE starten und testen, wenns immer noch nicht läuft dann:
hkcu\software\microsoft\internet explorer +
hklm\software\microsoft\internet explorer
zuerst exportieren und dann löschen
Sollte danach größere Probleme haben, einfach nur die exportierten reg files wieder importieren.
Sollte das alles nicht helfen dann erstell Dir mal das Batchfile nach Anleitung:
Explains how to correct an issue that occurs if you run a repair installation of Windows XP before you first uninstall a later version of Internet Explorer. In this scenario, the later version of Internet Explorer no longer works.
so, nachdem ich im IE nicht mal mehr hier editieren kann, nochmal mit FF anke für deine Ausführungen. Ich warte aber mal das Update des Forums ab. Keine Zeit momentan. IE bringt ständig Seitenfehler hier (Objekt null usw.). Hängt evtl. mit meinen letzten Updates (MS + Java) zusammen. Morgen ma weitersehen. FF funzt ja.
Kommentar