Werbemails

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Turbine
    Free-Member
    • 10.03.2007
    • 728

Werbemails

Hallo,

kann man sich aus dem Verteiler für die Werbemails (Heute schon geblitzt) austragen?

Besten Dank,
    Chris
  • JL
    Free-Member
    • 27.04.2004
    • 14885

AW: Werbemails

... würde mich auch interessieren ... bekomme schon genügend "Werbemails" ...

Kommentar

• Peter Schöner
      Free-Member
      • 28.10.2007
      • 77

... ich würde mich gerne anschließen. Mich interessierte weder die erste Auflage noch möchte ich nun die zweite Auflage. Ich meine, die "Willkommen-Seite" reicht vollkommen als Werbeforum aus.

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
        Hallo,

kann man sich aus dem Verteiler für die Werbemails (Heute schon geblitzt) austragen?

Besten Dank,
        Chris
        Nützliche Links > Einstellungen ändern > Häkchen bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" rausmachen...

Kommentar

• Turbine
          Free-Member
          • 10.03.2007
          • 728

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
          Nützliche Links > Einstellungen ändern > Häkchen bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" rausmachen...
          Diese Funktion hat doch einen guten Grund! Was ich von den Werbemails nicht behaupten kann.

Edit: Schade, dass dies die einzige Reaktion seitens der Administration war. Was anderswo durch die Frage bzgl. Newsletter-Zusendung o.ä. abgeklärt wird, das wird hier für unerwünschte Werbemails ausgenutzt.

Kommentar

Lädt...
          X